€ 32,49

Inspiration Information (2019 Reissue, Epic (Indie), 7" Single)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shuggie Otis
 
Genre Soul
Inhalt 7" Single
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Edition 2019 Reissue, Epic (Indie)
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • ----

    Am 05. Januar 2006 von r.mano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr sexy, sehr modern! da haben sogar die "beginner " für ihr liebeslied geklaut! da sieht man doch, wie wichtig shuggi's musik noch heute ist. essentiel, resp. gehört in jeden plattenschrank!

  • if I

    Am 18. Oktober 2005 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine Inspiration, treffender geht's nicht. Diese Tracks hauen mich einfach um. Sicher wurde für die Neuauflage (Original 74) von den Mastertapes gut aufbereitet, aber das schmälert die damalige grandiose Produktion keineswegs. Amazing!

  • out of my head ...

    Am 31. Dezember 2002 von nico geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... this tune just blows my mind!!!

  • shapo!

    Am 22. April 2002 von one miracle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mich der Meinung on _ecc nur anschliessen. purer Hörgenuss...

  • S O U L !!!!!

    Am 06. Juni 2001 von _ecc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Shuggie kennt keiner, seinen Sound, seine Ideen jedoch hört ihr tagtäglich, denn es ist wieder verdammt trendy. Wenn ihr Moon-Safari-Hörer seid, wenn ihr überhaupt auf diesen echt weichen, honigähnlichen Soul (mit einer Prise Psychedelik) steht, dann gibt es nur dieses Album. Damals ein Getüftel, ein Experiment, heute die Wurzeln vielerlei Bands und Sounds. Warmer Rhodes-Sound, warmes Songwriting, wahre Gefühle.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.