€ 17,49

Western Stars (Digipack)

Audio-CD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bruce Springsteen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.06.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Hitch Hikin'
3:38
2.
The Wayfarer
4:18
3.
Tucson Train
3:31
4.
Western Stars
4:41
5.
Sleepy Joe's Cafe
3:14
6.
Drive Fast (The Stuntman)
4:17
7.
Chasin' Wild Horses
5:03
8.
Sundown
3:17
9.
Somewhere North Of Nashville
1:53
10.
Stones
4:45
11.
There Goes My Miracle
4:05
12.
Hello Sunshine
3:56
13.
Moonlight Motel
4:19

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Das beste seit Bruce Album seit langem

    Am 07. Juli 2019 von LookToTheStars geschrieben.

    Die einen mögen es klebrig finden, die anderen überproduziert...für mich ist es aber schlichtweg das beste Album seit langer langer Zeit von Bruce. Das Album zieht mich jedenfalls in seinen Bann, am Stück gehört entfaltet es eine wunderbare Atmosphäre.

    Abzüge gibt es nur für ein paar wenige, nichts sagende Songs/Texte.

  • Gewaltig

    Am 04. Juli 2019 von June geschrieben.

    Bin kein Springsteen Fan, aber dieses Album überzeugt und berührt mich. Bei mir hat es das Prädikat Vinyl erhalten, so dass sich meine Nadel nun sehr erfreut diese schöne Musik zu spielen, danke Bruce. Ach ja, höre sonst Heavy, Hard, Prog.

  • Gewöhnungsbedürftig

    Am 02. Juli 2019 von Markus geschrieben.

    Okay, ein paar nette Songs, aber auch ein paar fast unhörbare, kitschige "Schwarten"; kein Vergleich mit den früheren Meisterwerken!

  • enttäuschend, nichts viel mit Country zu tun

    Am 02. Juli 2019 von GameMoviePortal geschrieben.

    Als leidenschaftlicher Zuhörer von Johnny Cash, Waylon Jennings, Kenny Rogers, Kris Kristofferson, Willie Nelson und anderer Country-Legenden war ich gespannt auf
    das neue Album von Bruce Springsteen, welches optisch gemäss Cover sehr reizvoll und interessant aussah und in die Sparte Country
    sich eingliederte - dachte ich zumindest. Ich hoffte auf tolle Musik mit pfiffigen Melodien und bleibenden Ohrwürmern. Leider wurde ich komplett
    enttäuscht und fand die CD von Bruce Springsteen, der doch einige prägende Lieder komponiert und gesungen hat, sehr gesangslastig
    mit deutlich zu wenig Country/Western-Feeling. Sie erinnerte mich eher an sein vorheriges Werk SPRINGSTEEN ON BROADWAY.

    Beim anhören kam mir keine staubige und oder kernige Western-Stimmung auf. Ich empfand die CD eher langweilig. Auch sein Storytelling packte mich nicht.

    Wer auf Johnny Cash Melodien und instrumentale Passagen ohne Gesang hofft, wird bitter enttäuscht. Es ist ein ruhiges Vocal-Album
    bei dem Springsteen immer etwa gleichtönig singt, ohne Dynamik, und mir persönlich Nichts unvergessliches hinterlassen hat beim zuhören.

    Habe die CD nach dem Durchhören gleich wieder verkauft und würde sie nur eingefleischten Fans empfehlen, wenn überhaupt.

  • Klebrig

    Am 28. Juni 2019 von TheBeatGoesOn geschrieben.

    Im Ansatz ordentliches Songwriting, aber peinlich orchestral überproduziert - weniger wäre mehr gewesen...

  • XXX

    Am 19. Juni 2019 von Inspiral Roses geschrieben.

    Schwierig unparteiisch zu sein. Der Mann hat mir mit The River das Leben gerettet, als ich 1983 verdammten Liebeshunger hatte.
    Western Stars - Northern Lights ...
    Guy Clark, Bob Seger, Townes van Zandt, Bruce Springsteen.

  • Phantastisch

    Am 19. Juni 2019 von Tanja geschrieben.

    Die Augen schliessen, diese Musik hören und davon träumen, im Pickup im wilden Westen unterwegs zu sein.
    So gerne ich seine rockigen Songs mag, so gerne lass ich mich von ihm überraschen. Mit diesen Songs hat er mein Herz einmal mehr erobert. Grossartig, phantastisch, perfekt. THANKS BOSS!!!!!

  • Top

    Am 17. Juni 2019 von Charlie geschrieben.

    Alleine schon der erste Song lässt meine Sonne aufgehen.
    Unaufdringliches Songwriting, Arrangements ohne Effekthascherei und Geschichten die ich gerne anhöre.
    Für mich eine der Platten von 2019

  • BRUUUUUUUCE!!!

    Am 15. Juni 2019 von El Camino geschrieben.

    Er schafft es immer wieder... über Jahrzehnte immer wieder einmal anders, aber jedesmal einfach sachstark. Starkes Storytelling, wunderbares Songwriting... ruhige Songs, aber einfach toll arrangiert und gespielt. Yep...forever and always: HE'S THE BOSS!!!!

  • Etwas anderes - aber genial!

    Am 14. Juni 2019 von Nic geschrieben.

    Keine Rockhymnen, sondern eher ruhige Balladen über den American West. Bruce erfindet sich immer wieder neu. Mir gefällts wunderbar.

  • Génial

    Am 14. Juni 2019 von Joseph geschrieben.

  • Maestro?

    Am 09. Juni 2019 von Loxley geschrieben.

    Cover ok, Music naja!

  • copertina geniale

    Am 08. Juni 2019 von Angelo geschrieben.

    Bruce sei un Mostro!!!

  • Top

    Am 22. Mai 2019 von Hanspeter geschrieben.

    Hülle, wunderbar

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.