€ 50,49

Guetta Blaster (2019 Reissue, Limited Edition, Gold Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten David Guetta
 
Genre House
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 21.06.2019
Produktform Colored
Edition Limited Edition, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Weiterentwickelt

    Am 16. Oktober 2004 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super House-Album, um Meilen besser als manch anderes! Meiner Meinung nach besser als der Vorgänger, der auch schon gut war. Grooviger House, der sich vom Mainstream abhebt! Es gibt zudem eine Limited Edition mit 2 Bonus-Tracks und spezieller Verpackung.

  • The story continues

    Am 16. Oktober 2004 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super House-Album, um Meilen besser als manch anderes! Es gibt zudem eine Limited Edition mit 2 Bonus-Tracks und spezieller Verpackung.

  • The story continues

    Am 16. Oktober 2004 von Päsc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album mit 2 Bonus-Tracks und spezieller Verpackung! Meiner Meinung nach besser als der Vorgänger, der auch schon ein paar gute Songs zum shaken drauf hatte. Sehr vielseitig, dieser House "groovt"! Um Meilen besser als das meiste House-Gedudel, das man zur genüge zu hören kriegt... Da dies die limitierte Version ist: zuschalgen, so lange es sie noch gibt!

  • superrrrr

    Am 02. Juli 2004 von CIRI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    track 5 & 8 =manifique!!!!

    j'adore.....

  • Gschmacksach!

    Am 18. Juni 2004 von Schnitte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gfallt sie mega guet!

  • hä?

    Am 16. Juni 2004 von Silvano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album kommt nicht mal annähernd an sein Vorgänger-Werk "just a little more love" heran. Sehr schade...!

  • Guetta Blaster

    Am 04. Juni 2004 von bobby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    käi ahnig wie die cd esch, aber das wo ich vorhär vom david ghört ha esch erschti sahne gsi. sin live uftritt im pacha esch öppis vom beschte gsi wo ich je erläbt ha. hoffe die cd erfüllt mini erwartige.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.