€ 19,49

Outstrider (Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Abbath (Ex-Immortal)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.07.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Calm In Ire (Of Hurricane)
2.
Bridge Of Spasms
3.
The Artifex
4.
Harvest Pyre
5.
Land Of Khem
6.
Outstrider
7.
Scythewinder
8.
Hecate
9.
Pace Till Death (BATHORY cover)

Künstler

Kundenrezensionen

  • Absoluter Hammer!

    Am 20. Februar 2024 von Christoph geschrieben.

    Habe schon lange auf so was gewartet! Kein langweiliges Gesöisel! Nur Volldampf vom Schtrübschte! Mehr ist nicht zu sagen.

  • Mia Wallace

    Am 30. Oktober 2021 von Dr. Cvlt geschrieben.

    Die Bassistin wurde 2020 unfassbarerweise entlassen. 2021 ist sie wieder angestellt. Alles andere hätte mich total genervt. Sie ist weiterhin bei Nervosa tätig, die im nächsten März nach Wetzikon kommen.

  • Outstrider

    Am 14. September 2019 von Dr. Cvlt geschrieben.

    Abseits aller Clownerie bleibt ein derb rockendes Album, dessen Endzeit-Stimmung Hoffung auf mehr macht. Top Bassistin, geile Drums.

  • Hui, rockt!

    Am 22. Juni 2019 von ABBA-Fan geschrieben.

    Also, das ist doch nicht ABBA?! Die kommen ja nicht aus Norwäge?! Aber die haben ja auch lange Haare und sind schön geschminkt?!

  • Es lebe für immer Olve

    Am 31. August 2019 von Troll`s Blut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genussvoller Black Metal vom feinsten. Und die Box ist voll Der Hammer!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.