€ 40,99

20/20 (2019 Reissue, Ear Music, Limited Edition, Red Vinyl, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saga
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 15.05.2019
Produktform Colored
Edition Limited Edition, 2019 Reissue, Ear Music
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mittelmass

    Am 17. August 2012 von Dani S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe die neue Scheibe doch jetzt schon einige Male gehört. Ist für mich leider nur Mittelmass geworden und etwas lieblos produziert. Zwei Songs sind leider belanglos und schwach: «Another Day out of Sight» und «One of these Days». Anspieltipps: «Lost and Words», eine gelungene Ballade und «Show and Tell» mit wunderschönen Melodien. Mein Fazit: Man dürfte schon noch etwas mehr erwarten. Denn die beiden Vorgänger-Alben waren rundum ansprechender. Ich gebe trotzdem noch knapp ein «gut».

  • wirklich gar nicht schlecht...

    Am 03. August 2012 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...gute melodien, teilweise zwar etwas lieblos dahergespielt, aber dennoch ein gutes album...und live könnte das wirklich interessant werden..

  • Hm..

    Am 31. Juli 2012 von Ellery geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gut, ist M.S. zurück bei Saga. Die Worte sind ihm noch nicht ausgegangen. Bessere Alben als dieses gabs mit Sicherheit, aber nicht schlecht. Maybe this sound grows on me.

  • wow

    Am 16. Juli 2012 von sus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gaillllllllllllllll

  • He's back

    Am 13. Juli 2012 von Rael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    20/20 ist sicher nicht ein Meilenstein in der Geschichte von Saga, aber auf jeden Fall ein grundsolides Album mit dem ich leben kann.
    Das wichtigste bei diesem Album ist sicher die Rückkehr von Michael Sadler. Sadler ist nicht der Wichtigste bei Saga, aber er ist und bleibt ihre Stimme.
    Moratti hat auf Human Condition auf jeden Fall einen guten Job gemacht, aber Live waren die Fussstapfen, die er hätte füllen müssen, mehr als eine Nummer zu gross.
    Sadler hat einfach eine Ausstrahlung und Presänz auf der Bühne, die Seinesgleichen sucht.
    Somit ein gut für das Album und ein sehr gut für die Rückkehr von Herrn Sadler.

  • Tolles Album ohne gravierende Schwächen!

    Am 09. Juli 2012 von Thomas Fornaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Spannung habe ich die Rückkehr von Michael Sadler erwartet. Die neue Scheibe ist sehr gut gelungen, wenn auch nicht ganz ohne Tadel. Mit nur 10 Songs und 48 Minuten Spielzeit bewegt sich das Album eher im kurzen Bereich. In den Zeiten der LP,s in den 80ern war das ja gut aber heute dürften 12 bis 13 Songs durchaus auf einem Album Platz finden. Naja, dafür sind fast alle Songs stark mit 2 leichten durchhängern. Mit Spin it Again und dem nervösen One of these Days haben Saga nicht gerade Meilensteine geschrieben. Dafür gibt die Platte am Ende nochmal richtige Songqualität ab wo anderen Bands die Luft aus geht. Schlussfazit: Insgesammt aber eine der besseren Saga-Scheiben.

  • beste

    Am 08. Juli 2012 von sara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beste CD von SAGA mit altem Sänger

  • Entäuschend

    Am 06. Juli 2012 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin schon über 30 Jahre Saga Fan....
    Aber die guten alten Zeiten mit Alben:
    Silent Night/Heads or Tales/Worlds
    Sie kommen nicht mehr an solche musikalische leistungen heran.
    Schade... hatte mehr Hoffnung nach der
    Rückkehr von Mr.Sadler erhofft.
    Als Fan die CD gekauft........:(

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.