vergriffen

Roll On (2019 Reissue, Because Music, LP + CD)

Vinyl + Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten J.J. Cale
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + CD
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Produktform 180g
Edition 2019 Reissue, Because Music
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • R.I.P.

    Am 31. Juli 2013 von the Beat goes on geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist traurig, dass man seine letzte CD wohl erst jetzt, nach seinem Tod, zu wertschätzen weis (viele Kritiker schreiben, dass "Road to..." mit Clapton die letzte Aufnahme sei). Das wird ihn aber jetzt kaum mehr kümmern. J.J.s Musik war für viele ein ehrlicher, ermutigender Lebensbegleiter - Danke und R.I.P.

  • RIP J.J.Cale(John Weldon Cale)

    Am 30. Juli 2013 von Haui geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seine Musik wird weiterleben..und uns noch viele groovende Momente erleben lassen.Danke!

  • Yeah-Roll On

    Am 14. April 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zeitlose,neue Laid Back-Songs, Marke J.J.Cale, immer wieder überzeugend stilsicher und harmonisch, ein Klang-Genuss ohne gleichen. Als Gäste: Eric Clapton,Jim Keltner und weitere Klasse-Musiker.

  • wave

    Am 22. März 2009 von T.W. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sanft rollt der Soundteppich daher, begleitet von, wie eh und je, sanfter, leiser Stimme ala J.J. Ein Werk, das eher wieder an Werke vor Back to Tulsa anknüpft.

  • JJ

    Am 16. März 2009 von Freak Brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    J. J. Cale musste sich noch nie beweisen. Einfach ein genialer Songwriter mit einer super Stimme und Gespür fürs Detail. Auch die neue Scheibe ist wie meistens sehr gut.

  • Road Songs

    Am 08. März 2009 von Philipp Schmid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cooler Mainstreet Sound, mal bluesig, mal County-like easy. Laid Back Stile à la J.J. unverwüstlich und bodenständig. Ein echter Musiker durch und durch, der sich nicht mehr beweisen muss.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.