Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sabaton
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.07.2019
Edition Standard-Edition
 

Tracks

1.
The Future Of Warfare
4:30
2.
Seven Pillars Of Wisdom
3:31
3.
82nd All The Way
3:49
4.
The Attack Of The Dead Men
4:17
5.
Devil Dogs
3:37
6.
The Red Baron
3:12
7.
Great War
4:54
8.
A Ghost In The Trenches
3:54
9.
Fields Of Verdun
3:30
10.
The End Of The War To End All Wars
5:08
11.
In Flanders Fields
1:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Scharlatane ohne Ausstrahlung

    Am 17. August 2019 von Morti Rocks geschrieben.

    Ich verstehe den Hype um diese Band überhaupt nicht. Der Gesang dieses Joakim Brodén ist einfach unterirdisch schlecht und live ohne jegliche Ausstrahlung. Zudem wird das Keyboard live, (obwohl bei vielen Songs ziemlich dominant ), ab Konserve eingespielt. Auch die Songs können mich nicht fesseln und wie gesagt, sobald der Gesang einsetzt ist bei mir sowieso fertig. Es gäbe soviel bessere Bands als Sabaton, aber leider sehen das nur wenige Hardrock & Metalfans. Viele scheinen ein wenig taub auf den Ohren zu sein, aber die meisten gehen ja auch nicht wegen der Musik an Konzerte und Festivals, sondern um mit Ihren Handys zu Filmen, oder während der Konzerte mit Ihren Kollegen zu labern und somit die wirklichen Musikfans zu vergraulen. Ist uns leider schon zu oft aufgefallen, aber nun genug gelästert Musik ist ja schliesslich auch Geschmacksache.

  • was für ein Totalausfall

    Am 08. August 2019 von John Petrucci geschrieben.

    Sabaton sind Schlager-Metal der übelsten Sorte. Grauenhafter Sound, dämlichste Texte und unterirdische Melodien.
    Mir ist es ein Rätsel dass diese Band das Z7 ausverkauft und es auf Platz 1 der CH-Album Charts geschafft hat.
    Musik muss nicht immer anspruchsvoll sein um gut zu sein. Aber das hier ist dann definitiv zu viel des Schlechten.
    Miserabel von A-Z wie alle Sabaton Alben.

  • Hammer

    Am 30. Juli 2019 von Nic geschrieben.

    Für mich ein Top Album von A bis Z!
    Punkt

  • Power Metal - man liebt es oder hasst es

    Am 23. Juli 2019 von PM geschrieben.

    Power Metal - Kitsch - passt wie Faust aufs Auge und hat trotzdem viele Neider. Man mag es halt oder nicht. Ich zähle mich zum Ersteren und Sabaton gehen vermutlich noch einen Schritt weiter mit Kitsch und Keyboard. Aber die Band zieht, hat Erfolg und sind LIVE der absolute Hammer. Während ich Heroes schwach fand (auch die Abmischung), war the last Stand schon besser und das hier übertrifft es meiner Meinung noch. ich gehe sogar soweit und sage es ist das beste Album nach Carolus Rex (welches unschlagbar bleibt).... Und jetzt könnt Ihr mich alle zerfleischen ;-) PS: interessant ist es die Texte nachzulesen mitsamt der Geschichte dazu..... Cover 1A und noch was zum letzten Song "In Flanders Field" - Gänsehaut pur - passt perfekt als Abschluss zum Thema the great war. Einer meiner Lieblingssong "Devil Dogs"

  • Kitsch

    Am 31. Juli 2019 von Rubio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hoffe nicht, dass Sabaton die Zukunft des Metal ist. Wie PM schon geschrieben hat, man liebt es oder man hasst es. Ich hasse und beneide Sabaton nicht. Ich mag ihre Musik einfach nicht. Ich verstehe den Hype nicht, der hier gemacht wird. Bei vielen Songs gibt es sogar extreme Schlagermelodien, bei denen mir die Haare zu Berge stehen. Bestimmt sind es sehr gute Musiker aber der Sänger hat nun wahrlich keine gute Stimme. Es ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällt die Mucke nicht.

  • Die Qual der Wahl

    Am 28. Juli 2019 von Gladius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kenne die Band durch eine Empfehlung durch der Band Hammerfall. Daher kenne cih Sabaton noch nihct so gut.
    The Great War ist nun meine zweit CD der Band.
    Der Sound ist klasse, genau mein Geschmak. Nur bei der Wahl der CD habe ich wohl was missverstnaden oder war mir nicht ganz klar.
    Bei der History Edition kommt bei jedem Titel ein Gesprochener Vorspann über den Krieg. War mir echt nicht bewusst. Müsste vielleicht irgendo hinterlegt werden, oder es fehlt mir hier an Erfahrung. Ist halt störend wenn man nur den Gewohnten Sound hören möchte. (Darum halt für das Produkt nur drei Sterne) Habe nun noch die Standard Edition geholt. Da passt es.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.