€ 36,49

Live Magic (2019 Reissue, Japan Edition, Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Queen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Produktform SHM-CD
Edition Remastered, 2019 Reissue
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • QUEEN live at their best!

    Am 18. Dezember 2004 von rockröhre geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die erste Queen CD, die mich per zufall erreicht hat und die ich bis heute nicht mehr hergegeben habe und das aus gutem Grund:
    Das beste Queen live Album, dass mir je in die Finger kam. Bevor ich "Queen I" kannte war dieses Album über 3 Jahre meine lieblings Scheibe! Absolut genial, Hardrock pur! Nur schade, dass von dieser Live CD keine DVD existiert! Das ist aber dennoch zu verkraften, da man durch die perfekte Reihenfolge der Musik auf der CD vom ersten Song an (One Vision) der das live Konzert einläutet bis zum letzten (God Save The Queen) Zuschauer dieses grossartigen live Konzerts wird, diesem lebendigem Sound kann sich der Geist nicht entziehn und teilt zwangsläufig die Begeisterung am Konzert, mit der tobenden Masse nach jedem Song im visuellen Stadium! Dieser Sound lässt Queen nicht nur im Geist sondern auch im Herzen wieder auferstehn - god save the queen!

  • Freddie forever...

    Am 19. November 2003 von Shibi / Basel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Live Magic war das erste Konzert auf dem ich je war! Und es war eines der Besten bis heute! Und nachdem ich die Beatles um etliche Jahre verpasst habe, bin ich heute noch dankbar, dass ich das Privileg haben durfte, diese einmalige und absolut hervorragende Live-Band Queen zu sehen!

    "there can be only one.....Freddie Mercury"

  • The Show must go on...

    Am 04. Januar 2003 von Ein Queen-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein MUSS für jeden Queen-Fan. Freddie lässt es richtig krachen....

  • genial

    Am 17. April 2002 von redvirgo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein zusammenschnitt diverser live- konzerte. obwohl sie bohemian rhapsody gekürzt haben!! ein echter LIVE- genuss mit sehr erfolgreichen songs.

  • Ein Muss

    Am 01. September 2001 von Rohri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Muss für jeden Queen-Fan! Kauft sie!

  • WOW

    Am 07. Januar 2001 von Zück geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kauft sie und hört echte Queen-Musik.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.