vergriffen

Have A Nice Day (2019 Reissue, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roxette
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Edition 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • toll

    Am 08. Februar 2009 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mag diese scheibe! Super songs. vor allem Cooper gefällt mir. Roxette...wie sie halt sind. typisch 80'er! und das ist gut so...
    super cd!!!!!!

  • Weder "sharp" noch "joy"

    Am 07. Oktober 2005 von Silver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem rockigen Solo-Album von Per Gessle ("World According To Gessle" 1997) war doch 1999 einiges mehr zu erwarten von dieser Veröffentlichung. Aber so richtig reinhauen will diese Platte einfach nicht. Dafür enhält es einfach zu wenig fetzige und markante Pop-Songs. Titel wie "7Twenty7" oder "Cooper" sind schlichtweg ungeniessbar und einfallslose Lückenfüller. Zu guter Letzt hatte das Duo auch noch einen schlechten Riecher bezüglich den Singels-Auskopplungen: Anstelle von "Pay The Price" oder "Crush On You" wurden "Salvation" (gähn) und "Stars" veröffentlicht. Da bleib ich doch lieber bei "Look Sharp!", "Joyride" und "Tourism" - das ist Roxette-Sound wie ich ihn liebe. Selbst als langjähriger und treuer Roxette-Fan muss ich gestehen: Dieses Album ist kein Volltreffer und verstaubt bei mir im Regal. Nicht empfehlenswert, "no beautiful things".

  • ;)

    Am 11. August 2003 von The really Roxette Fän! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Album! Das Cover gefällt mir eher weniger, aber die Lieder sind erste Sahne!

  • gewöhnungsbedürftig

    Am 18. März 2003 von HeroedelSilencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja, ehrlich gesagt gefielen mir die alten, etwas rockigeren nummern besser, wobei track 1 & 3 sind nicht von schlechten eltern; und auch wish i could fly is zienlich gut gelungen. die dance-beats bei stars... ok, hab mich langsam daran gewöhnt, müssten aber denoch nicht unbedingt sein. ansosten gibt's 'n haufen kuscheliger balladen (anyone, salvation, i was so lucky, waiting for the rain, etc.) die aber alle nicht an spening my time oder must have been love herankommen. für fans trotzdem ein muss!

  • Roxette 4ever

    Am 03. März 2003 von Beachboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super super super! Ich kann es nur immer wieder sagen! Roxette ist einfach absolut der Hammer.

  • Einfach nur mega !!!!

    Am 06. Januar 2003 von Tinchen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die können jetzt echt alles singen. Es wird immer ein MEGA-HIT!
    Ich als eingefleister Roxettfan freue mich über jede neue Scheibe weiter so.

  • Am 08. Februar 2001 von thebigF. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir haben wahrscheinlich alle schon bessere Alben
    von Roxette gehört. Für Fans ein Muss. Unentschlossene sollen lieber zu ältern Scheiben der beiden Schweden greifen.

  • Gelungen

    Am 18. Oktober 2000 von p & b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Per und Marie haben ihren Sound in die Gegenwart gebracht (Computer, Dancebeats etc) und überzeugen nach wie vor mit guten, eingängigen Melodien, für die wir Roxette so lieben.

  • AHV-Verdächtigt

    Am 23. September 1999 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Rat für Roxette. Es ist höchste Zeit ins Pension zu gehen und mal nachforschen in welchem Jahr wir leben!

  • einzigartig

    Am 30. Juli 1999 von hatschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schöne Lieder zum einschlafen und für Verliebte!

  • Klassischer Pop, wie man ihn vom Schweden-Duo her kennt. Wie immer raffiniert gemacht.

    Am 18. Februar 1999 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine verzerrte Gitarre, ein technoider Beat, ein paar Scratches. "Crush On You", der Auftakt zu Roxettes neuem Album mit dem unverfänglichen Namen "Have A Nice Day", klingt verdächtig nach Garbage und anderen Trendsettern des kommerziellen Postrock. Natürlich gilt das nur bis zum Refrain, denn der ist 100%ig Roxette-bewährt. Willkommen zum Popuniversum von Per Gässle und Marie Fredriksson. Das schwedische Popduo hat mittlerweile schon fast zwei Generationen Teenies mit seinen mitsingbaren Schlagern beglückt und noch jeden Trend unbeschadet überstanden. "Have A Nice Day" ist wiederum ein klassisches Roxette-Album, auch wenn es da und dort etwas an Unwiderstehlichkeit fehlt. Die erste Single "Wish I Could Fly" ist die klassische Powerballade, "Stars" bringt Eurodance mit einem Kinderchor zusammen und "Pay The Price" ist von jener Sorte Poprock, wie ihn nur Roxette hinkriegen. Grosse Gefühle, ja, etwas Lebensphilosophie darf's auch sein ("You Can't Put Your Arms Around What's Already Gone", "It's Over When It's Over"). "Have A Nice Day" ist natürlich nicht weltbewegend, aber irgendwie einfach gut. (Rolf 2/99)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.