€ 23,49

Center Point Road

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thomas Rhett
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.05.2019
 

Tracks

1.
Up
3:28
2.
Don't Threaten Me With A Good Time feat. Little Big Town
3:36
3.
Blessed
3:34
4.
Look What God Gave Her
2:49
5.
Center Point Road feat. Kelsea Ballerini
3:37
6.
That Old Truck
3:32
7.
VHS
3:16
8.
Notice
3:43
9.
Sand
2:43
10.
Beer Can't Fix feat. Jon Pardi
3:30
11.
Things You Do For Love
3:27
12.
Remember You Young
3:00
13.
Don't Stop Drivin'
3:03
14.
Barefoot
3:01
15.
Dream You Never Had
3:22
16.
Almost
3:14

Künstler

Kundenrezensionen

  • Echter Geheimtipp!

    Am 06. Juli 2019 von Ivan geschrieben.

    Bin zufällig auf diese super CD gestoßen. Von dem Herrn habe ich zuvor noch nie was gehört. Das Album ist zwar unter Country/Bluegrass eingeordnet, hat im engeren Sinn aber recht wenig damit zu tun, sondern ist vielmehr moderner amerikanischer Pop-Rock. Sehr eingängige Feel-Good-Songs mit Sommer-Feeling. Sehr zu empfehlen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.