€ 34,49

Assassination Of Jesse James By The Coward Rob - OST (RSD 2019, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Komponisten Nick Cave, Ellis Warren
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Artikelart Soundtrack
Edition RSD 2019
 

Tracks

1.
Rather Lovely Thing Nick Cave & Warren Ellis
2.
3.
Song For Jessie Nick Cave & Warren Ellis
4.
5.
6.
The Money Train Nick Cave & Warren Ellis
7.
What Must Be Done Nick Cave & Warren Ellis
8.
Another Rather Lovely Thing Nick Cave & Warren Ellis
9.
10.
Last Ride Back To Kc Nick Cave & Warren Ellis
11.
What Happens Next Nick Cave & Warren Ellis
12.
Destined For Great Things Nick Cave & Warren Ellis
13.
Counting The Stars Nick Cave & Warren Ellis
14.
Song For Bob Nick Cave & Warren Ellis

Künstler

Kundenrezensionen

  • ??

    Am 11. September 2011 von Ädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gibt es eine Ami Version? Der Track "Marys Song" ist hier nicht drau?

  • brutal!

    Am 27. März 2011 von Martin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr eingehender Soundtrack. Ausgezeichnet!

  • Sublime

    Am 18. Oktober 2009 von plissken2013 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Au niveau de la beauté hallucinante du plus beau film US de la décennie, c'est dire! Absolument indispensable.

  • wunderschön

    Am 06. April 2008 von gloomysunday geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon während dem film fällt die wirklich wunderschöne musik auf..

  • kopfkino

    Am 13. Januar 2008 von smee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zunächst mal: den film habe ich noch nicht gesehen, aber der soundtrack dazu steht ganz oben auf meiner liste der persönlichen highlights des jahres 2007. für alle nick cave fans gilt es erstmal klarzustellen, dass dieses CeDe keine klassisches nick cave album ist (sofern es sowas überhaupt gibt) sondern ein score-soundtrack in seiner reinsten form. das heisst konkret: kein gesang, nur instrumentals (im gegensatz zur letzten zusammenarbeit von ellis und cave im film-soundtrack zu "the proposition") und eine relativ monotone "klangmalerei" statt grossen melodien oder gar liedern. musikalisch wird dieses meisterwerk dominiert von sanften cello-, geigen- und klavierklängen, vereinzelt ergänzt durch weitere instrumente (gitarre etc). durch extrem einfühlsame arrangements hebt sich der soundtrack zu "jesse james" positiv von den ganzen pathetischen hollywood-pseudo-symphonien von hans zimmer & co ab und gewinnt dadurch ungemein an tiefe. perfekt zum träumen, schlafen, lesen, nachdenken, trauern, sein. ein meisterwerk! (den film werd ich wohl doch noch schauen müssen..!)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.