€ 34,49

Designer (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Aldous Harding
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 26.04.2019
 

Tracks

1.
Fixture Picture
2.
Designer
3.
Zoo Eyes
4.
Treasure
5.
The Barrel
6.
Damn
7.
Weight Of The Planets
8.
Heaven Is Empty
9.
Pilot

Künstler

Kundenrezensionen

  • Musik top - Live ein Flop

    Am 18. November 2019 von Denim geschrieben.

    Das Album Designer hat grosse Klasse und trotzdem vergebe ich nur drei Sterne. Aldous Harding hat nun schon vier (!) Konzerte in der Schweiz abgesagt und in den jeweiligen Touren ausserhalb unseres Landes alle Shows gespielt. Den Gipfel bildete der geplante Auftritt am letzten Samstag im Bogen F in Zürich. Als der Supporting Act Yves Jarvis (sehr gewöhnungsbedürftig, aber hochklassig) seinen Auftritt beendet hatte, wurde der Gig unmittelbar vor dem Start abgeblasen. Da frage ich mich schon, ob hier eine Diva am Start ist, die sich zu schön ist, um in kleinen, idealistischen Clubs zu spielen. Fazit: 5 Sterne für das Album, 1 Stern für Aldous Hardings Gebaren. Ich werde nie mehr ein Konzerttickert der Dame erwerben und sie wohl in Zukunft auch tonträgermässig nicht mehr unterstützen.

  • Artistin gestrichen

    Am 19. November 2019 von All Blacks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Nickname zeigt schon, wofür mein Herz schlägt - bereits vier Mal reiste ich nach New Zealand und dabei wurde ich auch auf Aldous Harding aufmerksam. Sie ist eine äusserst talentierte Performerin. Leider kann ich Denim nur beipflichten: Dreimal bin ich bereits mit Vorfreude an ein Konzert von ihr gefahren (2 x Zürich, 1 x sogar Montreux) und zog dreimal frustriert von dannen. Das Verhalten der Sängerin ist unterirdisch und beschämt mich als Fernweh-Kiwi. Ich habe die Konsequenzen gezogen: Alle drei CDs (Aldous Harding, Party und Designer) gab ich heute dem Schwarzkehricht mit. Zuerst wollte ich sie ins Brocki bringen, entschied mich aber dagegen, damit nicht noch jemand Freude an der Musik bekommt und enttäuscht wird, wenn er/sie gerne ein Konzert erleben möchte. Aldous Harding ist endgültig aus meinem Repertoire gestrichen - für immer.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.