vergriffen

Soundtrack To Your Escape (2019 Reissue)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten In Flames
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Edition 2019 Reissue
 

Tracks

1.
F(R)Iend
3:24
2.
The Quiet Place
3:45
3.
Dead Alone
3:42
4.
Touch Of Red
4:12
5.
Like You Better Dead
3:22
6.
My Sweet Shadow
4:38
7.
Evil In A Closet
4:02
8.
In Search For I
3:22
9.
Borders And Shading
4:21
10.
Superhero Of The Computer Rage
4:00
11.
Dial 595-Escape
3:48
12.
Bottled
3:06
13.
Discover Me Like Emptiness
4:18
14.
The Quiet Place (Live)
3:31
15.
The Quiet Place (Edit)
3:24
16.
My Sweet Shadow (Remix)
4:35
17.
Värmlandsvisan (Live)
1:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • super

    Am 03. April 2007 von Achilles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wohl das groovigste album von in flames. sinngemäss wie "diabolus in musica" von slayer. soundtrack to your escape läuft zur zeit wieder in meinem kasten. my sweet shadow ist unschlagbar. hier teilen sich die meinungen, aber das album ist klasse.

  • Klasse Album

    Am 15. Dezember 2006 von stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Au wänn nöd wie Clayman, trotzdem äs hammerharts Megaklasse-Album wo i känere Metalsammlig dörf fehle!

  • lächerlich

    Am 10. November 2006 von Narrenkönig84 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hunger uf kommerz??? die platte und im allgemeine sind in flames billig, schwach und ifallslos..da nützt die angeblich so villsitigi stimm vom hr friden gar nüt!!dä sound isch müll... kopierendi-death"metal" halbschue und hobby-baschtler! sorry, abr da hani eifach müesse loswärde... peace

  • Nee

    Am 31. Mai 2006 von Clayman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nicht mehr In Flames, kauft euch Come Clarity oder Clayman, das ist In Flames!!

  • ?schlecht?

    Am 15. April 2006 von Hea geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also diese Cd ist gar nicht so schlecht, wie alle sagen. Also live kommen sie geil rüber.

  • nanu???

    Am 26. Juli 2005 von pinhead geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das soll in flames sein???2 songs die hängenbleiben und der rest ist nicht zu gebrauchen!echt schade habe mehr erwartet,viel glück beim nächsten mal... vermisse die alten colony und clayman zeiten ;-(

  • Qualitativ genial

    Am 13. April 2005 von the watcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde auch, wie unten schon beschrieben wurde, dass man der CD ein wenig Zeit geben muss. Inzwischen finde ich die CD einfach voll geil!
    Pratteln war für mich das ultimative Konzerterlebnis das ich je hatte. Habe das Reroute to Remain Konzert besucht. Einfach ein geiles Erlebnis.

  • nja

    Am 06. Dezember 2004 von troll geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht, aber zu viel Elektronik und Effekte. Clayman ist um Längen besser.

  • Du bon

    Am 17. November 2004 von nos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    agréablement surpris par cet opus d'In flames. au vu de certaines critiques, je m'attendais à un changement malheureux de style, mais il n'en est rien. moins mélodique que Colony, mais plus 'powerful'. le message ne me plait pas toujours, mais la porteuse est excellente.

  • in da flames

    Am 27. September 2004 von <--- geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wow, die neu korn schiibe isch ja voll heavy!

  • genau!

    Am 14. September 2004 von Thirst of Blood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nosferatu, du vertrittst genau meine meinung!

  • näää...

    Am 14. September 2004 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich kann mit der neuen scheibe einfach nichts anfangen.ich vermisse die sounds von der whoracle-scheibe!
    aber das ist doch eher nu-metal; nicht wahr? deswegen gefiel mir das konzert in pratteln auch nicht besonders. zu viel von den neuen tracks...

  • Einfach nur...

    Am 18. August 2004 von Smön geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...GEIL!!!
    (Aber doch "nur" ne 9. Zieht euch mal "Reroute to remain" rein....das ist dann die absolute 10!

  • OH JEEEHHH!!!

    Am 17. August 2004 von Dicki Cock Crotch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Album: Spitzzemklasse! Zu Gewissen beschränkten Leuten die ihre Meinung hinterliessen: Alles riesen Kinder! Ob Death, Black, Nu, Trash, HC, MC, Heavy oder weiss ned was, music Esch gschmaksach, öbs eim passt oder ned. Segs Metal, Hip Hop, Rock, Ragga, Alternativ e.t.c. es esch eifach bellig wemmer so muess go Kategorisiere & Schubladisiere & sech gägesitig ahfoh "Disse"! Music is communication in the world. Also toleriered üch, denn en Mönsch macht ned d'music us sondern dä Mönsch.... aber i dä höttig gsellschaft vergesstmer das gern... Stay in PEACE!!!!

  • InFlames

    Am 10. August 2004 von Lorum geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es hat ein zwei lieder bei denen man einfach nicht ruhig sitzen kann... im allgemeinen weniger agressiv als die alten platten, aber das ist noch lange kein grund ein inflames concert in pratteln zu verpassen!!! es lohnt sich

  • nu metal? death metal? egal!!!

    Am 12. Juli 2004 von sandhexe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine ahnung, ich würde "in flames" jetzt auch nicht unbedingt mit nu metal in verbindung bringen... aber jedem seine meinung. ich finde diese scheibe jedoch einfach langweilig... ehrlich, es hat vielleicht 2, 3 gute songs drauf, aber dann hat sichs auch schon. anfangs dachte ich, das läge vielleicht daran, dass man sich erst in die cd reinhören müsse, aber dem war irgendwie nicht so.....

  • mal etwas anderes...

    Am 26. Mai 2004 von CoilCry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich denke zu diesem album klar das in flames ein wenig mit der zeit gehen und ein wenig mehr in richtung nu-metal gehen. trotzdem kann man sie noch lange nicht mit typischen nu-metal bands vergleichen auch wenn jetzt ein lied auf viva läuft. ich hoffe das durch diesen schritt nicht zu viele if fans ihnen den rücken zuwenden werden, denn das was auf dieser scheibe ist, ist immer noch genial...

  • Kings of Swedish Metal

    Am 12. Mai 2004 von I Flamma geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ich glaube kaum dass In Flames an hörerschaft verlieren werden. Eher werden sie an hörerschaft gewinnen, vor allem beim Fernseh/Viva/Teen-Publikum, was ja gar nicht unbedingt so schlecht ist, denn dass ist schliesslich die kaufkräftigste Gruppe. Ausserdem haben sie den Erfolg verdient. Ich auf jeden fall höre lieber In Flames im Radio als Avril Lavigne oder Britney! Naja...und wenn In Flames nun zu gross werden für die krass kleinen Hirne der "echten" Metal-Heads...selber schuld!

  • Eine Klasse für sich!

    Am 11. Mai 2004 von SWISS METALFACTORY geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hier einen melodischen Einstieg für das Album erwartet, hat sich gründlich getäuscht. Oh nein, losgelegt wird mit einem heftigen Nackenbrecher, der geradezu zum Headbangen zwingt. Anders Fridéns Stimme klingt kränker denn je, passt sich aber klasse in die aggressiven Arrangements ein. An der einen oder anderen Stelle könnte sie jedoch etwas mehr hervorgehoben werden. Das eher poppig anmutende "The quiet place" ist ein Ohrwurm ohne Gleichen, der sich hoffnungslos wochenlang in den Gehörgängen festsetzt. Hoffnung auf Besserung ausgeschlossen! Flüchten muss vor diesem Soundtrack sicherlich niemand! Aggressive, moderne Stücke und doch kommen auch die Melodien von Gitarren-Hero Jesper Strömblad nicht zu kurz! In Flames haben sich auf den Olymp ihrer Liga gespielt, keine Chance mehr für Verfolger, an die Göteborger heran zu kommen. Auch die letzten Zweifler müssen jetzt überzeugt sein, dass In Flames nicht dem Kommerz hinterher rennen, sondern ihren eigenen Stil kompromisslos durchziehen. Eine Klasse für sich!

  • Bravo In Flames!!! ;-)

    Am 10. Mai 2004 von SLAYER81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist voll geil, das muss ich haben!! Mein Lieblingswerk von In Flames ist nach wie vor Colony, aber diese Scheibe kommt ziemlich nahe an Colony ran, deshalb werde ich zugreifen! :-)

  • Godlike

    Am 01. Mai 2004 von thewicked geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was die ganze kritik von wegen "nu-metal-scheisse" usw. eigentlich soll ist mir äusserst rätselhaft... ich behaupte schlicht und einfach dass manche leute - die sich ihre "persönliche" meinung hauptsächlich aus vorurteilen zusammenbasteln - dieses geniale album gar nicht richtig angehört haben! wer diesem weiteren meisterwerk von in flames nämlich etwas mehr zeit widmet, wird erkennen müssen, was sache ist: in flames sind nach wie vor die götter in ihrem genre!!! und wer nach dem brachialen gig in pratteln noch irgendwas von nu-metal in verbindung mit in flames faselt, hat einfach keine ahnung! in flames 4 ever!!!

  • nid schlecht

    Am 30. April 2004 von John5 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    naja live sind In Flames halt scho besser

  • geil

    Am 30. April 2004 von Misanthropy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hüt obet isch s'konzert in prattla, juhuuuu! sie werden üs mächtig iheiza! See you in pratteln!

  • Hm...

    Am 17. April 2004 von The Plague geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nicht mal sooo schlecht... Superhero Of The Computer Rage (was für ein Name. haha) tönt irgendwie recht "heavy". Klar, würde ich es mich freuen, wenn In Flames wieder mal ein paar richtige Melo-Death-Kracher-Songs hinzaubern würden und der Anders nicht mehr "clean" (urgs!)singen würde. Aber wems nicht gefällt, braucht das Album ja nicht zu kaufen. Es gibt ja noch genug "junge" Bands die genialen Melo-Death kreieren!

  • lächerlich

    Am 14. April 2004 von the Wishmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..wird von fear factory und killswitch engage weggefegt... vielen dank für episode 666..das waren noch zeiten!!

  • INFLAMES ARE ROTTING!

    Am 11. April 2004 von hail satan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    inflames is no more death-melodic metal from sweden, is some NU-like with tiny and weakling melodeath roots. Back to whoracle, colony and clayman, please.

  • Enttäuscht

    Am 05. April 2004 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, da haben InFlames wohl mal wieder was neues ausprobieren wollen...Ich finde es ja toll, dass man sich musikalisch weiterentwickeln möchte, aber ich denke, dass dies eingdeutig der falsche Weg ist für diese Band. Wenn man doch zurückdenkt an "Whoracle"....dass war für mich noch echten MDM-Sound!Ich hoffe,dass die Band für die nächste Scheibe wieder zur Vernunft kommt,ansonsten werden sie in meinen Augen viel Hörerschaft verlieren.

  • cha di wunsch nid erfüllä

    Am 05. April 2004 von ich ha jetzt mal öppis gseid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    den vergleich zu den sogenannten nu-metalern limp bizkit ist wohl eher nicht von mir gekommen, sondern von herrn nosferatu. den mit dem kiddy kannst du dir bei mir auch eher abschminken (21 jahre) auch wenn du vieleicht älter bist. nur weil dir der nu-metal von limp bizkit nicht gefällt und du fred durst für einen hobbie homie metaller hältst, hat das devinitiv nichts damit zu tun ob in flames nun cooler sind oder nicht. ich finde in flames haben absolut nichts mit limp bizkit zu tun, aber mich würde interessieren was dich an fred durst mehr stört als an den black eyed peas. und jetz mal etwas wichtiges: was soll das, von wegen männerspiel, wo kommst du den herr, aus dem urwald oder was, männerspiel ist ja lächerlich.

  • ok, etwas muss ich noch loswerden

    Am 02. April 2004 von elHeroe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an "ich ha jetzt mal öppis gseid ": sowas geht mir auf'n sack!! was an in falmes echter sein soll, als an limp biskit? na sie dir die typen nur mal an!!! was hat dieser penetrante hobby-metal-homie fred durst mit meinen coolen schweden gemein? nix, absolut nix.. metal is' immer noch ein männerspiel, kiddy! lass bitte so laue combos wie limp biskit aus vergleichen mit metalgrössen wie in flames!!! und was an den black eed peas "uninnovativ"sein soll, weiss ich ebenfalls nicht, halte sogar das gegenteil für richtig, sieht man sich die amerikanische blackmusiclandschaft mal genauer an.. also, ich hoffe mal, das war das letzte mal, dass du deine klappe soweit aufgerissen hast.. würd mich freuen...

  • solides werk der schwedischen institution!

    Am 02. April 2004 von HeroedelSilencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in flames auf viva? wow, ganz was neues.. anyway.. was das bisschen elektronik in der produktion mit nu metal a la linkin park zu tun haben soll, versteh ich nicht ganz.. wohl auch hier: anyway.. ein paar aufgeblasene möchtegern-nörgler.. ich find' die scheibe cool! nicht mehr so penetrant deathy wie die älteren, aber denoch solider scandinavian metal mit zeitgenössischer produktion und (gerigen) experimentchen... i like it.. ok, nix, das mich aus den socken hauen würde, aber für sowas hab' ich meinen metal-kulminationspunkt sowieso schon überschritten...

  • auf viva +

    Am 02. April 2004 von nene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    läuft am sonntag und am mittwoch die ganze zeit dein richtiger metall (slayer, canibal corpse, helmet, sepultura, cradle of filth) oder ist das für dich auch die kiddy skater szene nosferatu. und was haben bitteschön slipknot, in flames, korn und z.b. drowning pool mit yoyo gehabe zu tun?

  • de absolut hammer

    Am 31. März 2004 von ill nino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eifach genial
    also i mues herlich säge i het nie denkt das me reroute to remain no übertreffe cha aber es isch doch möglich!
    die cd isch de hammer! was eifach isch, me mues me zuelose um dmelodie zghöre aber da isch wohrschinli genau das woses usmacht! me chan ne me säge als eifach nur great

  • naja

    Am 31. März 2004 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nu metal zeichnet sich für mich damit aus, dass sie tiefgestimmte gitarren haben und keine melodie spielen sondern os komisches rhythmus y0y0 gehabe und der gesang in richtung sprechgesang geht. DAS ist schrott, das hat nix damit zu tun, dass es alt-metaller gibt, richtiger metal ist einfach 100mal geiler und "anders" und nicht os kiddie-trendy-skater müll. und in flames HABEN nunmal nu mtal einflüsse, hört euch doch mal den anfang von the quiet place an, das ist sowas von korn-stimmen mässig, mit linkin park elektronik. und die tatsache, dass es auf viva lässt einfachst erraten, welche idee hinter der musikalischen veränderung von in flames steht. die hörerschaft hat sich auch geändert, währen in flames früher als beliebte band unter metallern galt, verkommt sie heute an konzerten zu kiddie-skater-treffs.

  • ich säg jetz mal öppis

    Am 31. März 2004 von ich ha jetzt mal öppis gseid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebä in flames die sind eifach nur dä hammer, aber wieso ewig nu-metal so verunglimpft wird chani nid ganz verstah, da hend doch eifach so alti metaler ihri müeh will öppis nüüs da isch, und vo wägä zämäcastet, dass ich nid lachä, was isch wohl a in flames ächter als a limp bizkit. und was afigs alles i d'nu metal schublade gsteckt wird isch grad nu lächerlicher (slipknot=korn=drowning pool=chimaira=limp bizkit?) also bitte, isch ja armselig. usserdem bin ich als metalhead froh das die nächscht generation wieder uf handgmachti musik stahd und nid immer nur die chart sachä wie black eyed peas und dergleichen uninovativen "künstler", also peace für handmade music. BRÄFF!

  • liberate tutemae ex inferis

    Am 31. März 2004 von Halbschuh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in flames hat jetzt aber gar nichts mit dieser versuchten höllengeburt von nu metal am hut. das ist metal, nur metal und nichts anderes. also geht zurück ins kinderzimmer mit eurem stink kick s h i t, stinkin fart und all dem anderem schrott. in flames rockten schon die bühnen, als diese bands noch zusammengecastet wurden.

  • bof bof

    Am 29. März 2004 von draak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dommage :/ on etait habitués a mieux de leur part

  • ça craint...

    Am 26. März 2004 von Toerte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Si le nouveau visage du metal est sensé être représenté par in flames, je préfère encore me convertir à Britney Spears. Ce groupe est en train de s'égarer...

  • IN FLAMES!!!!!!!!

    Am 23. März 2004 von Jester HEad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue In Flames CD beweisst wieder einmal das die Schweden die BESTE BAND DER WELT sind!!!!
    Die Songs sind Energie geladen wie eh und je!!!!!
    See you all in Pratteln am 30. April!!!!

  • 1A InFlames-Power

    Am 21. März 2004 von drow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder einmal in flames in höchstform!!!! anders stimme ist einfach der hammer und die songs sind allesamt genial. super musik die hier geboten wird. ruhig zugreifen!! freu mich riesig auf das konzert!!
    greetzz drow

  • cya in Pratteln

    Am 21. März 2004 von cheerio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird sicher abgefarener als alles andere!
    man sieht sich am konzert!!

    greets ên cheers cheerio

  • Der Hammer

    Am 16. März 2004 von Lestat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl dass sie sich im Outfit verbessert haben.
    Machen sie nicht gerade härteren sound. Doch schlechter sind sie noch lange nicht.

  • Schlicht grandios.

    Am 14. März 2004 von SFP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nun mal langsam: Was IN FLAMES mit sogenanntem "Nu Metal" zun tun haben sollen, versteh ich immer noch nicht so ganz. Zumindest wenn man als "Nu Metal" Bands wie Limp Bizkit und Co. bezeichnet, so seh ich hier wirklich kaum Parallelen. Klar, die Produktion (v.a. was den Drumsound und die elektronischen Spielerein betrifft) ist sehr modern. Aber hört Euch doch mal diese Melodien an!!! Und dazu die immer variablere und enorm ausdrucksstarke Stimme von Anders Fridén! Ich steh ja persönlich auch genauso auf älteres und härteres Zeugs, aber bin offen für jede Weiterentwicklung. Es wäre nur schade, wenn In Flames ihr enormes Potential ignorieren und sich dafür ein Leben lang wiederholen würden...! In diesem Sinne: BRAVO! Dies wird wohl die Platte des Jahres!

  • 30.4. Z7

    Am 12. März 2004 von tortura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wird sicher ein ansprechenderes album als die reroute geschichte. die alten scheiben sind näher an der metal WAHRHEIT! Live nicht verpassen!!! this is episode 666

  • In Flames still rulez

    Am 12. März 2004 von Cleansator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In Flames bleibt und ist eine der besten Metal Bands!!Sollen doch deine Callenish Circle mal das nachmachen,was In Flames vollbracht hat.Du bist doch nur ein Möchtegern True-Metaler,glaubst wohl du bist jetz wirklich taff mit diesen Bands. Du bist sicher sogar der Typ der heimlich Lacrimosa und Tanzwut hört.Zur Sch.ei.sse mit dir!

  • Nix da mit RTR

    Am 10. März 2004 von Primordial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja ganz so wie Retroute to remain is es dann doch nicht. Ich würd mal behaupten das die Nu Metal Einflüsse einiges runtergeschraubt wurden und der Härtefaktor wieder gestiegen ist. Hört euch nur mal Fr(i)end an.
    Das ganze Album wirkt mehr aus einem Guss als der Vorgänger.

  • Modern

    Am 08. März 2004 von Grimlord geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    An Abaddon: Das ganze Album ist mehr oder weniger so wie die Single. Mal mehr, mal weniger schnell oder hart, aber fast immer Reroute to Remain mässig.... aber was solls, ein zweites Lunar Strain kann man sowieso nicht mehr erwarten... darum: unterstützt In Flames noch aus traditionsbewussten Gründen (obwohl sie schon auf VIVA kommen), wenn ihr aber old schooligen Melo Death hören wollt, zieht euch The Duskfall oder (eingeschränkt) Arch Enemy zu Gemüte!

  • No Metal

    Am 07. März 2004 von H.K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry! Aber hört euch besser wieder mal richtigen Metal an, wie Callenisch Circle, Burden Of Grief oder Dismember, ...

  • Only for the Weak

    Am 06. März 2004 von Abbadon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ach, Mist... als RTR rauskam, war ich enttäuscht! Wo war das Feuer von Clayman? Die Energie von Whoracle? Der Sound von Colony? Das war ja schon fast Mainstreamtauglich! Nun gut, ein Ausrutscher, dachte ich, naiv wie ich war! Aber STYE scheint genau in die gleiche Richtung zu driften. Kenne zwar erst The Quiet Place, aber das Stück hätte ohne Probleme auf RTR gepasst... ich hoffe inständig, der Rest der CD wird nicht auch so tönen, aber ich bin eher pessimistisch...

  • CD

    Am 04. März 2004 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist IN FLAMES eigentlich eine christliche Band? Oder warum sind sie an vielen Konzerten immer weiss angezogen? Hat das ne Bedeutung?

  • Muss mich...

    Am 03. März 2004 von NephrenKa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Nosferatu anschliessen. Weiterentwicklung is ok, aber nicht so!

  • in flames pure power

    Am 01. März 2004 von blackevil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meiner meinung nach ist die cd super, kaufen kaufen kaufen

  • d

    Am 13. Februar 2004 von Nosferatu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es zeichnet sich ab, nach dem ersten probehören der promo cd muss ich sagen: sie orientieren sich immer mehr am nu metal, was natürlich übel ist. teilweise tönts echt wie korn. keine geilen doppelgitarren, keine eingängige melodie mehr, viel zu viel elektronik, kein geiler gesang mehr, wie zu whoracle zeiten. jetzt sind sie für mich definitiv gestorben. rip in flames.

  • deine Meinung

    Am 22. Januar 2004 von Scorpion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da geb ich dir recht, das gibt den "in flames thnks giving day" ;)

  • Kann kaum warten!

    Am 12. Januar 2004 von SFP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieso dauert das noch so lange...?! Der 29.3. wird jedenfalls zu einem Freudentag. Was von dieser Band kommt, ist eh nur Gott!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.