€ 14,99

Wasteland, Baby!

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Hozier
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.03.2019
 

Tracks

11.
3:44
14.
Wasteland, Baby! Hozier, A. Hozier-Byrne (Komponist) & A. Hozier-Byrne
4:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Rockiger als der Vorgänger, aber die Tiefe bleibt

    Am 02. März 2019 von James Norrington geschrieben.

    Ins erste Album habe ich mich verliebt, als ich es zum ersten Mal stockbetrunken in einem Park gehört habe. Das zweite nun hat dieselbe Wirkung entfaltet, aber nüchtern und zuhause, und die Wirkung hält auch am zweiten Tag noch an. Hozier verzaubert durch seine sozialkritischen Texte, seine unverkennbare Stimme und seinen ganz eigenen Stil, dem er auch in diesem Album treu bleibt, eine Mischung aus Folk, Blues, Gospel, Pop und Rock.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.