vergriffen

Songs In A Minor (2019 Reissue, Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alicia Keys
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 13.03.2019
Edition 2019 Reissue
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • offenbar

    Am 29. Juni 2011 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf den "10th Anniversary"-Editionen könnt ihr Alicias einflussreiches Debütalbum neu entdecken und bekommt gleichzeitig unveröffentlichtes Bonusmaterial geboten.
    Beide Editionen sind in einer ganz besonderen Verpackung mit erweitertem Booklet erschienen und mit neuen Liner Notes von Alicia ausgestattet.

    Die Collector's Edition beinhaltet zusätzlich eine einstündige DVD-Dokumentation, die extra für diese Veröffentlichung produziert wurde und mit brandneuen Interviews daherkommt.
    Unter anderem steht Alicia selbst Rede und Antwort, aber auch Manager und Produzenten, Familienmitglieder und Freunde kommen zu Wort.
    So ist ein umfassendes Porträt mit intimen Einblicken entstanden.
    Dazu gesellen sich noch die Videos "A Harlem Love Story", "Girlfriend" und "How Come You Don?t Call Me".

  • absolut genial

    Am 20. März 2009 von hösch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese CD ist der absolute hammer! sensationell, super stimme!

  • ja allerdings!!!, trotzdem geil!!

    Am 16. Januar 2007 von fl-ex-ow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    doch gurus Jazzmatazz ist noch ne spur dicker und hat noch den hauch des nichtganzperfekten und kommt so halt irgenwie funky...naja eh schlechter vergleich.

  • ...

    Am 29. November 2004 von jazzmatazz guru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hätte nie gedacht dass ich mal was von alicia keys kaufe... aber diese platte ist doch einfach nur der burner..

  • alicia for ever

    Am 12. November 2004 von luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i liebe di frou
    alicia i love you

  • Songs in a Minor

    Am 06. April 2004 von Maja geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Supergute CD! Alicia Keys hat eine klasse Stimme, vor allem bei Fallin'! Gefällt mir total gut! Auf jeden Fall kaufen!

  • great edition

    Am 01. Februar 2004 von yomama geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä repacked/limited edition isch huere geil. ihri remixes sind für mich immer en wiitere schritt gäg uufä, wo t'a.keys uuswählt.vo gfühlvolle, stimmlich wunderschöne ballade bis hin zu kuule power features mit anderne talentierte künschtler.sie hat talent und das bewiest sie eimal meh uf dem doppel album.unplugged lieder erinneret mich a ihres konzert in züri und das rüehrt mi zu träne..

  • was??

    Am 19. Dezember 2003 von return of the king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was, wer sagt denn sie soll die weibliche kravitz sein??? dann müsste sie rock spielen, dann vielleicht schon. dann könnte man wenigstens hinhören! ich kann r'nb, hiphop und co. nicht ausstehen! ausserdem gibts andere sänger mit viel mehr talent..

  • ivy

    Am 25. März 2003 von ivy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Frou cha singe das im Härze vo eim d Sunne ufgeit! Unbedingt choufe!!!

  • Songs in a mor

    Am 03. Januar 2003 von loop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mega starki songs! Vorallem sind vieli liäder druf wo ni eifach fantastisch findä!!! Sie isch eini vo den Künstleri wo nu cha segä "Wow"

  • !!!!

    Am 05. November 2002 von DPG_HOMIE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WER NID AM KONZERT ISCH GSI HET D'CHANCE VO SIM LÄBE VERPASST!!!!!

  • Einfach GEIL

    Am 08. Oktober 2002 von Ajna geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also Alicia ist schon super. so jung und schreibt x songs die einfach spitze sind!!!! ich kann dieses album sehr empfehlen, obwohl es wirklich geschmackssache ist... schade kann ich keines ihrer beiden konzerte in der schweiz besuchen
    :o( MFG

  • Naja...

    Am 09. August 2002 von AaLiYaH geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich han's album zwar au aber ich finde grad nur fallin', a womans worth und how come you don't call me guet. uf duur wird das album doch chli lanwilig.. immernur mit em piano.

  • Saubere Arbeit

    Am 24. Juli 2002 von El Organisator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke, Rhodes! Endlich einer der's geschnallt hat, dass auch Gutes Kommerz sein kann und umgekehrt! Die Songs auf diesem Album klingen gut und sind aufwändig und mit grossen Können produziert/arrangiert ... ob Alicia jetzt ein Püppchen ist oder nicht ist da doch völlig egal!!

  • so good!

    Am 27. Juni 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey,wer die cd nöd het,verpasst öpis gröbers!Do sind eifach sounds druf,die liebsch sofort und chönntischs stundelang inezieh!SUPERHYPERKLASSE!

  • Also nochmals...

    Am 20. Mai 2002 von mojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie kann singen, Klavier spielen, Songs schreiben, Tanzen, sieht verd***t gut aus und ich denke woanders ist sie auch ne Wucht

  • Alicia Keys4ever

    Am 26. April 2002 von Tina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe diese CD schon lange bevor jeder die super Stimme von Alicia
    gekannt hat! Und Alicia hält, was sie verspricht! Die Songs werden nie langweilig...und diese Frau hat die meisten der Songs selber geschrieben, getextet...hhmmm...
    *g* Einfach super...!

    Check it out!

  • Eifach genial

    Am 17. März 2002 von Herbie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Frou singt eifach allne eis vor und stellt die angere gliech altrige in Hintergrund. Do chan Britney, Celine Dion und ähnlechs Volk grad iepacke!

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

    Am 01. März 2002 von umut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gute scheibe "a keep on Fallin"

  • kein wunder...

    Am 01. März 2002 von al geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dass sie 5 grammys bekommen hat.....ABSOLUT die scheibe des jahres 2001!

  • Am 24. Februar 2002 von Rhodes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kommerz, aber gut

  • Solid

    Am 20. Februar 2002 von cybrfunk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Check out
    3-How come you don't call me
    4-Fallin'
    5-Troubles
    6.Rock wit me
    7-A Woman's worth

  • genial.....

    Am 11. Februar 2002 von seth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese frau kann was , lieder schreiben, klavier spielen und wie noch nie singen !!!
    a womans worth, fallin, ... sind die ganz speziellen tracks. echt geniales album der new yorkerin. hört euch die platte mal in new york an, und ihr meint, ihr trämt.
    achja... eigentlich stehe ich auf NOFX, BAD RELIGION, KORN,...

  • Yippppieh

    Am 04. Februar 2002 von Janosch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cede fahrt der voll unter'd huut, mir gfallt bsunders s'lied 11!

  • Nichts Innovatives, nichts persönliches!

    Am 02. Februar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Möchte Alicia so was sein wie die weibliche Version von Lenny Kravitz!?!?! Wenn ja, dann macht sie das gut!

  • Wow........

    Am 07. Januar 2002 von Laura geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin eifach begeischteret vo dä ALICIA KEYS!!!Diä Frau hät so es mega talent,ob jetzt mit ihrere Schtimm od.,wiä sie Klaviert spielt au au ihri Liäder selber schriebt!Ihri Liäder sind eifach immer und immer wieder zum lose.....vorallem mit ihrere Usschtrahlig cha sie au t'Lüt begeischtere....da isch diä Britnes futze e billigi bitch nebet dä Alicia!Lüt wiä Britney chekets eifach nöd,dass sie am falsche platz sind!peace zeme......

  • respekt !

    Am 08. Dezember 2001 von acid geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i finds gail, da sie ihri text selber gschriba hät, und denn au no selber dazua a instrument spillt !! und denn no klavier, i find
    es isch aifach gail !!

    wenn sie öpert mit de britney verglichet, de hät echt
    kai ahnig vo musik.. sorry, aber das was dbritney und ihri "kolleginna"
    machen, isch kai musig.. isch so..

    schöna !

  • gut

    Am 20. November 2001 von Deathman2k geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cd ist sicherlich empfehlenswert.
    Alicia Keys überzeugt mit ihrer Stimmte auf ganzer Linie, auch wenn mir persönlich nicht alle Stücke gefallen, für eine Debüt-Cd, ist das Album wirklich gelungen.

    Ich muss mich am Kopf kratzen, wenn ich hier schon lese, wie einige Leute schon den Gedanken verschwenden Alicia Keys mit Britney & Co. zu vergleichen.
    Die Frau spielt genial Klavier und liefert einen reinen Gesang.
    Alle Pop-Bunnys à la Britney Spears spielen überhaupt kein Insrument und was dort in den Tonstudios abgeht möchte ich auch nicht wissen.

    Man muss auch berücksichtigen das Alicia die Lyrics auf ihrem Album wärend ihrer High-School zeit geschrieben hat und das nenne ich eine Leistung !!!

  • Am 14. November 2001 von Tatana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    be ned wörklech öberzügt vo dere CD!es esch asechtssach aber die CD esch geldverschwändig gsi,sorry!
    BYE

  • Spitze!

    Am 07. November 2001 von Capone83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mir die CD im Laden angehört. ..SEHR EMPFEHLENSWERT! Da ich leider zu wenig Bares dabei hatte, habe ich mich jedoch fürs Album von Nelly entschieden.

  • Am 11. Oktober 2001 von crl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Must be the best cd of the year...!!!! i love it

  • Am 10. Oktober 2001 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey yo voll die krass gangsta biatch ha grad angst e

  • Am 05. Oktober 2001 von Lauryn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find sie het mega Talent und isch voll easy. Und sie chammer mite Britney sicher nöd vergliche. dBritney isch ja voll die riese bitch worde. Aber Alicia die eifach genial.

  • Vom Fiiiinschte ...... tssssssssss!!

    Am 04. Oktober 2001 von leniz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie hett's ...
    ebe das bestimmte öppis....!!

  • ?

    Am 28. September 2001 von Nonono geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie wird vor allem eins: in den himmel hochgehoben und total überbwertet. so gut wie alle tun, ist sie auch wieder nicht...

  • what can I say?

    Am 24. September 2001 von j dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beautiful, smooth and very talented...
    now let's talk about the music ,o)

  • just dream away..

    Am 16. September 2001 von sista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geniale stimme, wunderbare mischung von R&B, soul, blues, gospel....!!

    und der vergleich mit britney ist einfach unverschämt!!!

  • woha

    Am 08. September 2001 von ileni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine stimme aus seide.
    by the way, cede-crew. alicia ist erst 19 =D greetz.

  • Am 07. September 2001 von Steffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä cd isch äifach voll gäil! diä frau het ächt öppis durf!

  • Beeindruckendes Debüt.

    Am 05. September 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alicia Keys ist erst 21 und steht auf Platz 1 der Hitparade. Sie hat aber mit Prince mehr gemeinsam als mit Britney & Co. Ich hatte Vertrauen in meine CD, weil ich meine Stärken und mein Herz hineingesteckt habe, aber ich bin überrascht, wie schnell und offen das Publikum reagiert, kommentiert Alicia Keys die Tatsache, dass ihr als Newcomerin mit einem relativ anspruchsvollen Album gleich der Sprung an die Spitze der US-Hitparade gelungen ist. Die Mischung aus lässigem R&B, Soul, Blues, Jazz und Gospel ist zwar nicht neu, geht aber gleichwohl unter die Haut, weil das New Yorker Multitalent, das eine klassisch geschulte Pianoausbildung hinter sich hat, auch eine äusserst talentierte Sängerin ist. Der Auftakt ist leicht irritierend: Keys improvisiert über dem Thema der Mondscheinsonate, um sich danach aber um einiges moderner zu geben. Mit Songs in A Minor ist Alicia Keys ein überdurchschnittliches Debütalbum gelungen, das Lust auf mehr macht. (Rolf 9/01)

  • Am 05. September 2001 von alder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch voll krassi cd

  • Am 04. September 2001 von Sändle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey nei! die cd esch echt eifach ned zom Ushalte!! fosch einisch a lose, hörsch garanitiert nie meh uf! Songs zom kuschle, troime, metsenge! Eifach top, ond garantier ned Britney spears look a like!
    Eifach genial ond onbeschriiblech!! WoW!!!

  • gang in chindergarte

    Am 29. August 2001 von ichmöchtegernesingenkönnen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nomoll so ne schlampe à la britney und co.

  • tolles Packet

    Am 29. August 2001 von Laurent geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist einfach Top genau wie auch die 19-jährige Alicia. Sie kann singen (und wie), spielt Klavier, schreibt die Songs selber und sieht verdammt gut aus.
    Eine neuer Stern am R & B Himmel.

  • Am 10. August 2001 von Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach ur WOW...

  • Am 09. August 2001 von Wyclef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt hörenswertes Album der erst 19-jährigen und wunderschönen Alicia Keys. Neben India Aries Acoustic Soul zur Zeit mein Lieblingsalbum.

  • Am 09. August 2001 von Wyclef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt hörenswertes Album der erst 19-jährigen und wunderschönen Alicia Keys. Neben India Aries Acoustic Soul zur Zeit mein Lieblingsalbum.

  • Am 27. Juli 2001 von Patricia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Hammer!!!!
    So öppis guets han ich sed langem nömme ghört.Es mega Album,met vel Gfüehl!Es Muss för jede R'n'B Fan.
    Min Favorit:Fallin'
    (Ps:Gratulation ad'Alicia,
    Platz 1 i de US Billboard Charts!!)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.