€ 21,49

DATA MIRAGE TANGRAM

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Young Gods
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2019
 

Tracks

1.
Entre En Matière
7:14
2.
Tear Up The Red Sky
7:28
3.
Figure Sans Nom
6:10
4.
Moon Above
6:02
5.
All My Skin Standing
11:11
6.
You Gave Me A Name
8:00
7.
Everythem
7:33

Künstler

Kundenrezensionen

  • immer

    Am 05. April 2019 von zorro3 geschrieben.

    immer wieder schön was neues von ihnen zu hören...genial -halt wie sie sind,
    egal ob hart,elektrisch,akustisch oder spährisch .
    Beste Qualität,dafür bin ich immer zu haben

  • I love it, i like more of it ....!

    Am 09. März 2019 von jrb geschrieben.

    ...einfach nur genial, basta, 2,3 mal anhören und dann gibt's nur noch repeat: z. B. track 5, "All my skin standing" ...merci les YOUNG GODS !

  • Kreativ Sound aus der CH

    Am 25. Februar 2019 von beat geschrieben.

    Mit dem vorab erschienene Song "Figure son nom" hät die CD, was dieser Song verspricht. Kreativer, guter Sound. Wie weiter unten bereits erwähnt, ist "Figure son nomm" für mich eine Homage an den Floyd Song "Obscured by Clouds".

  • Genial...

    Am 22. Februar 2019 von phaKe geschrieben.

    Mir gefällt's sehr, deep und anders... immer interessant... sind zwar "nur" sieben Songs, dafür haben alle eine gute Länge. Yes!

  • Aber hallo...

    Am 11. Februar 2019 von tupom4ro geschrieben.

    Der erste Track tönt ja schon mal obergeil. Das Video ist ebenfalls ausgezeichnet. Nur schade, dass es "nur" 7 Songs sind. Und jetzt sinds nur noch gerade mal 6 neue Titel. Da wartet man mehr als eine Dekade und dann das. Naja, wenigstens ein Lebenszeichen von den originellsten, krativsten und innovativsten Schweizern. Hail to the gods!

  • Vorfreude

    Am 24. Januar 2019 von beat geschrieben.

    Vorerst mal den Video geschaut, die jungen Götter sind langsam alt geworden und habe sich beim Song auf dem Video etwas an "Obscured by Clouds" orientiert. Ich freue mich auf die restlichen Songs der im Februar erscheinenden CD.

  • Young gods

    Am 05. März 2019 von Walter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un disco davvero interessante, un gruppo geniale sempre alla la ricerca di sperimentare qualcosa di orinale ,difficile trovare oggi gruppi cosi.

  • merci les young gods pour ce superbe album

    Am 22. Februar 2019 von phil zap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.