€ 20,49

Tales Of The Forgotten Melodies (2018 Reissue)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 6 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wax Tailor
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Edition 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • sehr gut

    Am 06. Juni 2009 von Z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wurde schon einiges gesagt, aber hier nur noch ein lob zu etwas aktuellerer Zeit...

  • Hammer

    Am 17. Mai 2008 von Samsilibar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer geile scheibe... gaht ab wie es zäpfli

  • Absolut hammer

    Am 17. Mai 2008 von Samsilibar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geile scheibe.... gaht ab wie es zäpfli

  • [sexy]

    Am 11. Dezember 2006 von smee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Cover-Sticker zitiert eine Musik-Zeitschrift mit den Worten "Like DJ Krush if he were hopelessly obsessed with silver era 40's films" - triffts für mich ziemlich gut. Dunkle, komplexe Beats, einfühlsamer Einsatz von Streichern und Bläsern und eine Fülle von Samples aus Filmen längst vergangener Zeiten. Die ersten 20 Minuten der CeDe sind absolute Weltklasse und definieren den Trip Hop (oder von mir aus auch Instrumental Hip Hop) einmal mehr neu. Nach etwa der Hälfte der Spielzeit finde ich das ganze dann etwas zu dick aufgetragen und das ewige gesample kann einem gehörig auf den Sack gehen..! Dennoch: Unbedingte Reinhörempfehlung von meiner Seite! Anspieltipps: 1-4. Wer Wax Tailor mag, könnte auch an DJ Krush, Blockhead, Herbalizer oder Bonobo seine Freude haben.

  • tales of the forgotten melodies

    Am 07. Juli 2005 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gefällt!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.