€ 36,49

Dusty Rainbow From The Dark (2018 Reissue, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wax Tailor
 
Genre Trip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Edition 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Immernoch sehr gut

    Am 13. September 2012 von Da_Fit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wiedermal massgeschneidertes vom Tailor! zwar kommt dieses Werk nicht an den Vorgänger oder den Erstling ran. Aber die waren sowas von abartig geil, dass "Dusty Rainbow" noch immer als "sehr gut" bezeichnet werden kann. Es fehlen mir die absoluten Bringer, die mich einfach nur weghauen. Einige Stücke klingen sogar so, als hätte er sie gar nicht fertig gedacht - etwas abgehackt und zerrissen. Das mit der Erzählung ist zwar eine nette Idee. Aber irgendwann habe ich mir gedacht: Laber nicht rum! Mach Musik! Trotzdem: eine CD, die ich sehr gerne höre und wieder höre und wieder höre... Und wer weiss. Vielleicht ist es ja eine dieser CDs, die du am Anfang gut findest und nach mehrmaligem hören bist du süchtig danach. Hier einfach mal der erste Eindruck. Vielleicht melde ich mich ja wieder aus dem Fixerstübli...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.