€ 49,49

St Mark Passion BWV 247 - Markus-Passion (Hybrid SACD + SACD)

Hybrid SACD + SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Andreas Fischer (Dir) - Katherina Müller (Sopran) - Matthias Bleidorn (Tenor) - u.a. // Dass von JS Bachs Markuspassion keine einzige Note sicher überliefert ist, gehört zu den tragischsten Verlusten der Musikgeschichte. Versuche einer Rekonstruktion blieben meist auf halbem Wege stehen. Kirchenmusikdirektor Andreas Fischer ist den nun zu Ende gegangen: Seine Fassung der Markuspassion enthält ausschliesslich Musik von Bach und wirkt vielleicht deshalb in der Aufführung besonders authentisch.Andreas Fischer (Dir) - Katherina Müller (Sopran) - Matthias Bleidorn (Tenor) - u.a. // Dass von JS Bachs Markuspassion keine einzige Note sicher überliefert ist, gehört zu den tragischsten Verlusten der Musikgeschichte. Versuche einer Rekonstruktion blieben meist auf halbem Wege stehen. Kirchenmusikdirektor Andreas Fischer ist den nun zu Ende gegangen: Seine Fassung der Markuspassion enthält ausschliesslich Musik von Bach und wirkt vielleicht deshalb in der Aufführung besonders authentisch.Andreas Fischer (Dir) - Katherina Müller (Sopran) - Matthias Bleidorn (Tenor) - u.a. // Dass von JS Bachs Markuspassion keine einzige Note sicher überliefert ist, gehört zu den tragischsten Verlusten der Musikgeschichte. Versuche einer Rekonstruktion blieben meist auf halbem Wege stehen. Kirchenmusikdirektor Andreas Fischer ist den nun zu Ende gegangen: Seine Fassung der Markuspassion enthält ausschliesslich Musik von Bach und wirkt vielleicht deshalb in der Aufführung besonders authentisch.Andreas Fischer (Dir) - Katherina Müller (Sopran) - Matthias Bleidorn (Tenor) - u.a. // Dass von JS Bachs Markuspassion keine einzige Note sicher überliefert ist, gehört zu den tragischsten Verlusten der Musikgeschichte. Versuche einer Rekonstruktion blieben meist auf halbem Wege stehen. Kirchenmusikdirektor Andreas Fischer ist den nun zu Ende gegangen: Seine Fassung der Markuspassion enthält ausschliesslich Musik von Bach und wirkt vielleicht deshalb in der Aufführung besonders authentisch.

Produktdetails

Interpreten J. S. Bach, Andreas Fischer (Dirigent), Bell'arte Salzburg (Orchester)
 
Genre Klassik > Chor, Lieder
Inhalt Hybrid SACD + SACD
Erscheinungsdatum 30.11.2018
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.