vergriffen

Bingo (2018 Reissue, Bonustracks)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bela B.
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2019
Edition 2018 Reissue, Bonustracks
 

Tracks

1.
B-Vertüre
1:20
2.
Gitarre Runter
3:43
3.
Tag Mit Schutzumschlag
3:05
4.
Irgendetwas Bleibt
3:25
5.
Traumfrau
3:04
6.
Letzter Tag
4:06
7.
Was Ist Nur Los...?
2:32
8.
1. 2. 3. ... Bela B. & Charlotte Roche
3:02
9.
Sie Hat Was Vermisst
4:04
10.
Der Vampir Mit Dem Colt
4:58
11.
Versuchs Doch Mal Mit Mir
3:05
12.
Lee Hazlewood Und Das Erste Lied Des Tages Lee Hazlewood & Bela B.
3:12
13.
Hab Keine Angst Bela B. & Lula
3:59
14.
Zappingsong
2:07
15.
Whier Thind Sssuper
3:10
16.
Baby Läuft Fort
3:56
17.
Traumfrau Again
1:12
18.
Loverboy
3:53
19.
Wenn Das Mal Liebe Wird?!
2:56
20.
Bombe Tickt
3:05
21.
Deutsche - Kauft Nicht Bei Nazis
3:28
22.
Kein Ort Für Einen Mann Bela B. & Mondo Sangue
2:58

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Gefällt

    Am 08. März 2007 von kyuss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Belas Solo-Werk hat mich am anfang nicht wirklich umgehauen, aber mittlerweile findet es doch recht häufig den Weg in meine Stereoanlage. Es hat ein paar echt starke Songs darauf. Das Bela mit seinem Solo-trip ein wenig (wirklich nur ein wenig) in andere musikalische Gefilde abdriftet finde ich (im Gegensatz zu einigen Reszendenten hier) gar nicht schlecht. Wo sonst hat ein Künstler der seinen festen Platz in einer Gruppe hat, und wo die Fans gewisse Erwartungshaltungen an ein Album hegen, die Freiheit dies zu tun? Oder anders: Wofür soll ich mir ein Farin U.-Album kaufen, wenn es wie die Ärzte klingt, aber nicht die Ärtze beinhaltet?

  • irgendwie lahm

    Am 29. August 2006 von db geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rockt einfach zu wenig, hätte vom fürsten der finsternis einiges mehr erwartet!
    Immerhin ist das Live-Album von Farin der absolute börner.

  • Im Endeffekt ...

    Am 01. Juni 2006 von chewbacca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muss leider gesagt werden, dass die soloalben bis jetzt den beste band der welt produktionen nicht das wasser reichen können. man merkt bei den solosachen - auch bei farin, dass konstruktive kritik innerhalb der band zu besseren ergebnissen führt. aber trotz allem ist dies noch um meilen besser als so manche deutsche produktion die im kielwasser der helden, sportfreunde oder nena (würg) zwecks kohlegenerierung herausgekommen ist.

  • Sahnie?

    Am 28. Mai 2006 von Toby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sahnie veröffentlichte 1989 ein furchtbares album namens "erzte sahne". Anscheinend arbeitet er jetzt für eine Ölfrima in südostasien oder so ...

  • Die Bela B. Sensation

    Am 27. Mai 2006 von Donsappa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bela überzeugt und zwar gewaltig und zeigt uns, dass auch er neben Farin, Soloalben produzieren kann, klar zusammen sind die Beiden unschlagbar, aber wir reden jetzt nicht von den Ärzten sondern von Bela: Tag mit Schutzumschlag, 1,2,3, der Vampir mit dem Colt und Lee Hazlewood und... sind sensationelle Songs und meine Favoriten, das ganze Album überzeugt von A-Z schon nur die von Bela genannte B-Vertüre sagt schon alles... als Ärzte Fan erster Stunde frage ich mich nur eins: wann kommt das Rod Soloalbum raus oder sogar Sahnies :o) (was macht Sahnie überhaupt...???)

  • Der Graf! Es lebe der Graf!!

    Am 24. Mai 2006 von tcxx geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Doch, doch, hebt hoch die Gläser!! Das Solo-Album überzeugt durchaus. Sowie musikalich als auch "gewohnt" lyrisch! Bela ist unser Mann!

  • überzeugend

    Am 24. Mai 2006 von schgisch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also mich hat das album sehr überzeugt! vorallem weil die texte ziemlich persönlich sind, man lernt ihn besser kennen! aber auch musikalisch, hammer!

  • Wirklich sehr gut

    Am 17. Mai 2006 von EB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst war ich sehr skeptisch. "Tag mit Schutzumschlag" konnte mich nur knapp überzeugen. Aber das Album ist wirklich SEHR SEHR gut gelungen. Wirkt alles sehr locker, fröhlich, unverkrampft und irgendwie erfrischender Sound. Sehr gelungen, wie ich finde...

  • Bela B. du geile Sau...

    Am 16. Mai 2006 von Darkman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fängt Hammergeil an die Scheibe, hat auch wirklich tolle Songs drauf. Für mich sind es aber im grossen und ganzen einfach zu viele langsame Lieder. Naja mal schauen wies am Konzert abgeht...

  • Bin echt gespannt

    Am 12. Mai 2006 von Jage geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin gespannt auf die CD von Bela B., welche ich heute Mittag in meinem Briefkasten haben soll. Das Lied "Tag mit Schutzumschlag" find ich der Hammer und ich denke die CD wird es auch.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.