€ 21,49

End Of Chaos (Digipack)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

3 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Flotsam And Jetsam
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2019
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Prisoner Of Time Flotsam And Jetsam
4:17
2.
3:45
3.
4:08
4.
Prepare For Chaos Flotsam And Jetsam
3:45
5.
Slowly Insane Flotsam And Jetsam
3:53
6.
Architects Of Hate Flotsam And Jetsam
5:04
7.
Demolition Man Flotsam And Jetsam
3:37
8.
Unwelcome Surprise Flotsam And Jetsam
5:07
9.
3:54
10.
4:08
11.
Good Or Bad Flotsam And Jetsam
3:55
12.
3:47

Künstler

Kundenrezensionen

  • flotsam absolut am top!

    Am 16. Januar 2019 von Dnt geschrieben.

    Bis jetzt fand ich «no place » immer noch ihr bestes Album (auch wenn ich auch viele andere spitze finde). Wären es andere Zeiten, könnte « the end » genauso ein grosser Klassiker werden. Wie immer, eine grossartige Stimme und sehr starke Melodien; meiner Meinung nach, schafft es keine andere thrash band so powervolle und gleichzeitig raffinierte Songs zu produzieren. Und diesmal noch heavier und kompromissloser als je. Muss man absolut haben und unterstützen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.