€ 61,99

Beggars Banquet (Japan Edition, 50th Anniversary Edition, 3 SACDs)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.
Japan Edition

4-6 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Rolling Stones
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 SACDs
Erscheinungsdatum 16.11.2018
Edition 50th Anniversary Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ohne Brian

    Am 18. Dezember 2018 von Mr Richards geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brian war auf diesem Album kaum mehr präsent und wenig dazu beigesteuert. Ansonsten gibts nur noch dazu zu sagen, dass es sich hier um eines der besten Alben aus der besten Ära der Rolling Stones handelt.

  • Love Brian Jones

    Am 14. Dezember 2018 von Werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die echten Stones. Mit der Legende Brian an der Gitarre etc.etc. Liebe dieses Album und speziell auch das inliegende Foto nicht zu vergessen der Hammer Sound der 60er. Brian wir alle vermissen Dich.

  • that's it!!

    Am 19. Oktober 2010 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Stones mit ihrem besten Rock-Album - und die musizieren doch schon ein paar Jährchen :-)

  • Ein Klassiker der Rock-Geschichte

    Am 19. Oktober 2009 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Stones auf dem Höhepunkt ihrer Kreativität. Da wurde 1968 eine neue Aera der Steine eingeleitet, von Blues-Rock über Country-Rock bis Rock `N`Roll und Psychedelic. Ein unbestreitbares Meisterwerk.

  • hallo

    Am 30. Dezember 2008 von Lady Jane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hallo o Day (so kann man nicht heissen,oder hast Du Dein Name vergessen Du kleiner P...
    auf no expectations spielt Ry cooder Slide. Brian Jones war doch ein guter Musiker

  • Bettlerbankett

    Am 22. November 2007 von jo day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Letztes Album, an dem Brian noch mitmusizierte, auf Let it bleed war er nur noch sporadisch vertreten (wurde während den Aufnahmen geschmissen). Sein Abschiedsslide auf No Expectations zeigt noch einmal, wer der erste professionelle Musiker der Stones war. Und der erste Stone, da er auch den Namen gab. Wie Brian sagte, den Namen Rolling Stones gäbe es nur über seine Leiche.... ich kann Jagger nicht ausstehen.

  • Beggars Banquet

    Am 14. Januar 2007 von Rolling Stone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Rock-Album aller Zeiten! Seither kam nur noch Sticky Fingers an dieses Niveau heran. Wer diese Platte nicht kennt, der hat eine Lücke in der Musikgeschichte.

  • a hot meal

    Am 26. September 2006 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...lennon-McCartney diese trottel sind mir zwar egal, aber hier hatten sie wohl recht... es ist sicher eins der besten rock-alben aus dem jahr 68

  • hammer!

    Am 24. Dezember 2004 von Birgi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wird von Kritikern nicht zu unrecht zu einem der besten Rockalben gezählt!
    Wer die nicht kauft ist selbst schuld!

  • daddy what else

    Am 05. Februar 2004 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klassiker. Punkt

  • lennon,mc cartney

    Am 21. Januar 2002 von rb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sogar lennon-mc cartney fanden bei der vorstellung das sei das beste was sie je gehört hatten!!!!eine bessere
    meinung gibts nicht

  • magic!!

    Am 04. Juli 2001 von albatross geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz einfach DIE abschalt- träum- relax- flug-scheibe
    der Stones...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.