vergriffen

Live In Buenos Aires/Live In Sao Paulo/A Head Full Of Dreams (Film) (Butterfly Package, 3 LPs + 2 DVDs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Coldplay
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 LPs + 2 DVDs
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Edition Butterfly Package
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • 1 Stern zuviel !

    Am 10. Januar 2019 von Ruedi geschrieben.

    Man muss hier ja mindestens 1 Stern vergeben - ist dieses Vinyl nicht Wert.
    Eine solche Frechheit der Plattenfirma
    darf nicht unterstützt werden ! Es war noch nie so günstig und einfach Vinyl zu pressen wie heute - man muss aber auch wollen.
    Also Finger weg - Konzert besuchen.
    Vinyl First!

  • Schade um die tolle Musik!

    Am 27. Dezember 2018 von Stiff geschrieben.

    Hab mich richtig aufs Album gefreut und sofort aufgelegt. Der Sound der Vinyl ist im Vergleich zu den anderen Alben wirklich grässlich. Sehr schade, da die Musik und Atmosphäre vom Konzert toll wäre, würde der Sound stimmen. Für das Geld leider schade und wird wohl nicht so oft gehört :-(

  • Schade Schlechte Aufnahme

    Am 15. Mai 2020 von Jean-Luc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Schlechteste Life Aufnahme, warscheindlich von einem Handy.
    Geld Verschwendung.

  • Schade Schade

    Am 29. Dezember 2018 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab mich soo darauf gefreut. Eine der schlechtesten Live Aufnahmen die ich je gehört habe. Könnte mit einem Handy gemacht worden sein. Werde mir die CD wohl nicht weiter anhören. :-(

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.