vergriffen

Post-Apocalypto (Picture Disc, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tenacious D
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 07.12.2018
Produktform Colored
 

Tracks

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Leider kein Highlight

    Am 19. November 2018 von Christian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, ganz nett, aber defintiv zu wenig bzw. zu kurze Songs. Nach dem fantastischen 'Rize of the Phoenix' kann man das hier schon als Bauchlandung bezeichnen. Gerade mal 'Daddy Ding Dong' schiebt ordendlich, aber auch der ist viel zu schnell vorbei.

  • durchzogen

    Am 03. November 2018 von blackart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei 21 Stücken gerade einmal 30 Min. Laufzeit definitiv zu wenig, davon einige Stücke nur Gequatsche....waren definitiv schon besser....eher enttäuschend

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.