€ 23,49

Jade

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pascow
 
Genre Deutsch-Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2019
 

Tracks

1.
Prolog
0:32
2.
Silberblick & Scherenhände
3:11
3.
Jade
2:58
4.
Marie
3:07
5.
Kriegerin
2:49
6.
Die Backenzähne Des Teufels
0:50
7.
Unter Geiern
3:05
8.
Treck Der Toten
2:27
9.
Schmutzigrot
3:09
10.
Heute Jäger, Morgen Taucher
3:55
11.
Sturm, Der Durch Erlen Zieht
2:38
12.
Wunderkind
2:42

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • +++

    Am 18. März 2019 von Inspiralrose geschrieben.

    Lustig. Pascow introduziert mit Klavier.

  • Hooray!

    Am 25. Januar 2019 von Phil Adolescent geschrieben.

    PASCOW liebe ich sehr, schon seit Jahren! "jade" ist ein starkes Album und ich sage schon jetzt: ein Favorit um als Album des Jahres aufgelistet zu werden. "Wunderkind" tanzt aus der Reihe und ist schon seit zwei Wochen mein neuer Lieblingssong. "Unter Geiern" ist es seit heute. "Silberblick und Scherenhände" bereits seit Monaten! Und so weiter... Grande PASCOW!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.