vergriffen

Tumult (18 Songs, Deluxe Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Herbert Grönemeyer
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.11.2018
Edition Deluxe Edition, 18 Songs
 

Tracks

1.
Sekundenglück
3:59
2.
Taufrisch
3:18
3.
Mein Lebensstrahlen
3:20
4.
Doppelherz / ¿Ki Gönlüm
3:38
5.
Bist Du Da
3:55
6.
Fall Der Fälle
4:38
7.
Warum
3:30
8.
Leichtsinn Und Liebe
3:50
9.
Der Held
3:17
10.
Verwandt
4:34
11.
Wartezimmer Der Welt
4:31
12.
Und Immer
3:35
13.
Lebe Mit Mir Los
3:22
14.
Seid Ihr Noch Da? (Bonustrack)
3:48
15.
La Bonifica (Bonustrack)
3:28
16.
Mut (Bonustrack)
3:40
17.
Leichtsinn Und Liebe (Remix By Hitimpulse)
3:18
18.
Lebe Mit Mir Los (Remix By Felix Jaehn) (Bonustrack)
3:06

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Grosses Alterswerk

    Am 12. November 2018 von Heinz geschrieben.

    Alles gleich? Soviele musikalische Stile hat er noch nie auf einer Scheibe vereint. Dass Grönemeyer klingt wie Grönemeyer ist nun mal so. Absolut innovative, spannende, dichte, abwechslungsreiche Platte. Mal politisch, mal verträumt, mal verspielt. Fast schon eine Retrospektive seiner Karriere. Kaufen!

  • alles gleich

    Am 10. November 2018 von godkiler geschrieben.

    hört mal rein, jedes Lied klingt wie das vorherige.
    hab mir von grönemeyer mehr erwartet

  • Sogar besser als Mensch!

    Am 10. Februar 2019 von HitAndRun geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles gleich?! Ich denke wohl kaum. Ich würde sogar behaupten, dies ist die vielseitigste Scheibe des Herren! Meiner Meinung nach sogar besser als Mensch. Alles in allem eine Hammerscheibe!! Grönemeyer war nie besser!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.