€ 26,99

Sex And Religion (Music On CD, 2018 Reissue)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Vai
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Edition Music On CD, 2018 Reissue
 

Tracks

1.
An Earth Dweller's Return Steve Vai
1:04
2.
Here & Now Steve Vai
4:47
3.
In My Dreams With You Steve Vai
5:01
4.
Still My Bleeding Heart Steve Vai
6:00
5.
Sex & Religion Steve Vai
4:24
6.
Dirty Black Hole Steve Vai
4:27
7.
Touching Tongues Steve Vai
5:33
8.
State Of Grace Steve Vai
1:41
9.
Survive Steve Vai
4:46
10.
3:36
11.
The Road To Mt. Calvary Steve Vai
2:35
12.
Down Deep Into The Pain Steve Vai
8:01
13.
Rescue Me Or Burry Me Steve Vai
8:26

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Affengeile cd

    Am 24. September 2019 von Troll`s Blut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Steve und Devin ein geiles gespann

  • chaos

    Am 03. November 2006 von Yvonne geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das volle Chaos, aber mega genial! Mir gefällt die Phantasie, nicht nur ein gedudel, voller Power und ideeen. Steve is the hero... Definitiv!

  • back to the future

    Am 06. August 2006 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann mich noch genau erinnern: Als das Album 1993 auf den Markt kam, wurde es kontrovers diskutiert. Die einen fanden Vai einen Selbstdarsteller und total unsympatisch die anderen den absoluten Gitarrengott. Heute wissen wir: Vai ist ganz nett und nicht der absolute Gott der Gitarre (gibts eh nicht). Auch er kocht mit Wasser. Dieses Album ist aber absolut der Hammer. So etwas melodiöses mit soviel Energie und virtuosität und meilenweit von Bon Jovi-Glamrockpop und dem Nu-Metal-schaumich nichtschrägan, bin voll der Rocker-Aditüde entfehrnt, das ist einfach nur geil. wo ist diese Musik heute???? Na ja, gibt auch gutes Zeug heute...

  • Geil

    Am 27. März 2006 von Pompex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ihn damals im Volkshaus gesehen hat mit Devin Townsend am Mik und zweiter Gitarre. Wer Scot Tunes (langjähriger Zappa-Bassist) beim Zeitung lesen zuschauen durfte, weil das Konzert mit einiger Verzögerung begann, der wird diese CD lieben, auch wenn sie zugegebenermassen aus dem Rahmen fällt.

  • Pure energy

    Am 15. November 2001 von Genlar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Yes it is a great energizer
    and it doesn't lack of originality!
    He isn't that "Passion & Warfare" hyper-talented/experimental/super crazy guy. Here you will just find great rock played hard and at the tenth power.

  • Booooah!!!

    Am 17. August 2001 von Tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Teil ist gewöhnungsbedürftig, wie's Simon Biber unten gesagt hat, aber sobald man sich an den Stild er CD gewöhnt hat fährt's voll ein. Songs wie In My Dreams With You oder Still My Bleeding Heart sind allein den Preis längstens wert!!!

  • Einfach nur gut

    Am 22. Juli 2001 von herbmaster aka blueboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde diese Scheibe einfach nur gut. Sicherlich nicht das was man von Vai sonst gewohnt ist, aber genau deshalb flasht mir diese Scheibe ungemein. Und Devin Townsend ist schlicht genial.

  • Pop, Rock und Chaos

    Am 15. Oktober 2000 von Simon Biber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist ein Unikum. Für die Vai Fans, welche seine Gitarrenarbeit mögen, und nichts anderes als seine Soli hören wollen, ist diese vermutlich ein Flop. Hier ist Vai einfach nur Leadgitarrist in seiner Band. Natürlich merkt man seine Präsenz, aber er hält sich zurück. Hier zählt die Gruppenarbeit. Heraus kommt gitarrenlastiger Rock, und weil es eine Gruppe mit Sänger ist, auch mit viel Gesang. Nun, die CD folgt einem Thema und hört sich wirklich wie eine Gruppenarbeit an. Und in der Gruppe sind keine Nobodys, neben Vai (der manchmal auch noch singt) machen mit: Devin Townsend (ausserordentlicher Sänger und am Wahnsinn grenzendes Kreativgenie, siehe seine Solos), T.M. Stevens (am Bass), Terry Bozzio (Ex-Zappa Schlagzeuger).
    Es fängt relativ melidiös poppig an, aber ansonsten ist es nicht allzuweit entfernt, von dem was man vom vielfältigen Vai erwarten kann bzw. muss. Für alle Fans der einzelnen Gruppenmitglieder ist sie sicher mal interssant, aber sie dürfte kein typischer Vertreter ihrer Solo- oder anderen Arbeiten sein. Man sollte diese CD als eigenständig sehen und mal probehören. Vai-Fans, die seine Abwechslung lieben, sollten sie auf jeden Fall mal abchecken.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.