€ 36,49

SHINY AND OH SO BRIGHT VOL. 1 LP NO PAST. NO FUTURE. NO SUN (LP + Digital Copy)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Smashing Pumpkins
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP + Digital Copy
Erscheinungsdatum 16.11.2018
 

Tracks

1.
Knights of Malta
4:38
2.
Silvery Sometimes (Ghosts)
3:32
3.
Travels
5:23
4.
Solara
4:22
5.
Alienation
5:02
6.
Marchin’ On
2:40
7.
With Sympathy
3:30
8.
Seek And You Shall Destroy
2:46

Künstler

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 21. November 2018 von Elen G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin sehr enttäuscht von diesem Album. Gewisse Songs finde ich einfach nur grässlich, da rennt sogar meine Katze davon. Wo ist dein Style geblieben, Mister Corgan? Travels oder Alienation und Silvery Sometimes sind echt cool, doch der Rest ist für die Katze. Schade. Schade. Schade. Für mich die erste wirklich unhörbare Platte im Corgan Universum.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.