€ 24,49

Down The Road Wherever (2 Bonustracks, Deluxe Edition)

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mark Knopfler (Dire Straits)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 16.11.2018
Edition Deluxe Edition, 2 Bonustracks
 

Tracks

1.
Trapper Man
6:02
2.
Back On The Dance Floor
5:31
3.
Nobody's Child
4:17
4.
Just A Boy Away From Home
5:12
5.
When You Leave
4:13
6.
Good On You Son
5:38
7.
My Bacon Roll
5:36
8.
Nobody Does That
5:15
9.
Drover's Road
5:05
10.
One Song At A Time
6:17
11.
Floating Away
5:03
12.
Slow Learner
4:34
13.
Heavy Up
6:00
14.
Rear View Mirror
4:31
15.
Every Heart In The Room
2:29
16.
Matchstick Man
2:54

Künstler

Kundenrezensionen

  • Langfristige Miete

    Am 03. Januar 2019 von Alf geschrieben.

    Die bisherigen Kommentare interpretiere ich so, dass es schwierig ist, das Album kurzfristig einzuschätzen. Vielleicht kann man diese Songs eben nicht einfach so nebenher hören, man muss ihnen Zeit geben. Aber Zeit ist Geld und Zeit haben wir nicht...

  • jaja

    Am 21. November 2018 von MKI geschrieben.

    Diese Stimme und diese Gitarre sind hier halt die ganze Miete. Die Songs sind nicht sonderlich aufgeregt, aber eben... Es ist halt Mark Knopfler.

  • nei nei..

    Am 16. November 2018 von Asmira geschrieben.

    das Solozüg vom Knopfler tönt ja eigentlich immer glich!

  • Meisterhaft

    Am 16. November 2018 von HJM geschrieben.

    Einmal mehr unaufgeregt und souverän gelassen, nahtlos anknüpfend an alle vergangenen Meilensteine !

  • Mark Knopfler unverwüstlich

    Am 20. Februar 2019 von Remi Schädler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Mark Knopfler kann sich jeden Musikstil aussuchen, Einfach genial.
    Hebt sich ab von allem was sonst musikalisch auf dem Markt ist.

  • Ein wunderbares Album, aber....

    Am 17. November 2018 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die Doppel-LP hat eine fiese Zusammenstellung, da fehlen 2 der besten Songs. Es gibt also nur die Variante der Deluxe Edition CD oder das Deluxe Box Set...

  • Good On You Son

    Am 10. November 2018 von Nora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ok, ich weiss, es nervt, wenn die Leute ihre Kommentare VOR Veröffentlichung veröffentlichen. Egal. Mit dieser Platte beweist Klopfler, dass er auch jungen Leuten gefällt. Stichwort: Dance Beats 'n Piano-Synths. Also, sagen wir mal, Leuten unter 69...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.