vergriffen

Music (2018 Reissue, Limited Edition, Blue Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Madonna
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 23.11.2018
Produktform Colored
Edition Limited Edition, 2018 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Am 10. Januar 2002 von madonnaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Music...makes the people...come toghether...yeah!

    Einfach genial!
    Favoriten:
    - Nobodys Perfect
    - Music
    - Paradise
    - Impressive Instant

    Dieses Album würde dir gefallen wenn du ein fan von garbage bist!

  • Madonna und Michael

    Am 08. April 2001 von Popking geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey frankyboy, du hast Recht mit der Aussage das Madonna ein Superstar ist und zwar einer der Grössten momentan. Komm mir aber nicht das "Michael Jackson" weniger Superstar ist, man ! Er ist sogar bedeutender als alles zusammen im Popmarkt !! (und noch lange nicht verschwunden, wird bald wieder extrem abgehen mit IHM ! ) Auf jeden Fall gibt es viele Grössen im moment, Viele machen halt längere Pausen mit den neuen Albums, aber Michael und Madonna sind King und Queen of POP im Moment und werden es auch bleiben !

  • WAS,WAS???

    Am 02. April 2001 von b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also madonna ist der erfolg sicher der erfolg nicht zu kopf gestiegen.Madonna ist wahrscheinlich einer der wenigen, denen das nicht passiert ist. Also mehr respekt bitte, immerhin hat sie nach neusten angaben 160 (!) millionen kopien verkauft. Das soll die britney erstmal nachmachen!!!!

  • Aha ertappt!

    Am 01. April 2001 von EL FUSSO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Ennio Cadau! (EC)
    Du hörst selber ja auch Britney Spears! Soso, sie ist sch...! Natürlich!
    Ich selber finde Madonna macht sicher keine schlechte Musik, ist aber von der Person her eine zu selbstsichere Sch***pe, der der Erfolg zu Kopf gestiegen ist!

  • Am 06. März 2001 von höude geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    frankyboy ist ein richtiger musik-experte.
    dennoch ich finde es ein scheiss album.

  • Am 25. Februar 2001 von EC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album ist zwar nicht Maddy´s bestes Album (Ray of Light war einfach einzigartig) ist Music besser als das was man sonst momentan so hört im bereich POP (z.B. Britney oder wer sonst noch so singt)

  • MADONNA!

    Am 24. Februar 2001 von frankyboy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sie ist und bleibt der einzig übriggebliebene Superstar. Alle sind sie wieder verschwunden oder in Vergessenheit geraten. Von Michael Jackson über Prince und wie sie alle heissen. Wer schafft es heute noch, in dieser schnelllebigen Wegwerfgesellschat in der wir uns befinden, sich zwei Jahrzehnte lang an der Spitze zu behaupten. Man kann darüber schreiten, ob "Music" genial oder schwachsinnig ist. Nennen wir es einfach "genialer schwachsinn". Auch das muss erst mal einer zu Stande bringen. Und wenn einige denken, Madonna hätte nichts gesellschaftlich relevantes zu sagen, dann frag ich ihn, in welcher Gesellschaft lebst Du? Gehörst Du zu dieser heuchlerischen Natur, die nach Aussen alles perfekt erscheinen lässt aber dafür hinter versteckten Gardinen seine Spiele treibt. Genau diese Themen wurden früher von unserem Superstar (und keine andere Sängerin verdient z.Zt. diese Bezeichnung) den Leuten vors Gesicht gehalten. Und da sich die meisten angegriffen oder vielleicht sogar enttarnt fühlten, verdammte man sie in die Musiker-Hölle. Und ganz wenige haben es geschafft, da wieder herauszukommen, und gar die Spitze wieder zu übernehmen, hat bis jetzt nur eine geschafft: MADONNA!

  • ONLY MUSIC

    Am 25. Januar 2001 von Luke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Madonna hat es geschafft.
    "Music" ist eine totale Weiterentwicklung!!!!
    Madonna zeigt, das sie auch mit 40 noch gut mithalten kann!!
    Hut ab!!

    YEAH

  • schweizer sind beschissene kritiker

    Am 08. Januar 2001 von roeiber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja zu diesem Album muss ich sagen, dass die erste Auskopplung "MUSIC" nicht gerade der Hit war aber wie man sieht hat sie damit Erfolg und die anderen Lieder auf der Scheibe sind wirklich nicht zu verachten. Hut ab vor Madonna.
    Wer sich mit ihrem Stilwechsel nicht identifizieren kann und andere dazu bewegen will das selbe zu denken tja denen ist auch nicht mehr zu helfen!!!

  • Am 23. Dezember 2000 von as geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Music find ich schlecht. seit wann ist Madonna ein
    DJ

  • voll geil!!!

    Am 20. November 2000 von hugo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das cover sieht zwar sehr amerikanisch aus, doch zum glück klingt der sound sehr europäisch. madonna hat damit wieder einen schritt weg vom kommerz gemacht und den neuen sound voll getroffen.

  • Ein Wort:

    Am 10. November 2000 von Micky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... SACKSTARK!!!

  • Am 05. November 2000 von MARTIAL geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIN WORT: SACKSCHWACH!

  • i.o.

    Am 26. Oktober 2000 von giovanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    find ich schon gut. madonna war auch schlechter.....

  • Am 23. Oktober 2000 von Horst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieselbe CD mit dem 12. Titel (Bonustrack) gibt's auch als Australische Version im City Disc für CHF 19.90

  • Enttäuschend

    Am 22. Oktober 2000 von lennart geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach einem derart hervorragenden Album wie "Ray of light" hätte ich einen besseren Nachfolger erwaret. "Music" ist zwar nicht so mies wie die erste Singleauskopplung (Als ich diezum ersten Mal hörte hielt ich es glatt für Hitparaden-Wegwerf-Material), die Platte hat sogar ihre besseren Stellen ("runaway lover", "I deserve it" und andere), doch alles in allem enttäuscht "Music"...nur schon der Titel: "Music"...ein bisschen albern, nicht?

  • Madonna - wieder überschätzt

    Am 21. Oktober 2000 von Werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe mir dieses Album 5mal angehört. Fazit: Jetzt ist es endgültig vorbei mit Madonna. Am besten war sie halt doch anfangs, als sie mir supersimplen und naiven,
    aber halt doch Charme versprühenden Songs (Like A Virgin, Material Girl, ihr wisst, was ich meine) selbst hartgesottene Musikphilosophen weichkriegte. Seit "Like A Prayer" kann man Madonna musikalisch als tot bezeichnen (obwohl "Ray Of Light" nochmals ein unverhofftes Lebenszeichen war). Völlig unbegreiflich, weshalb sämtliche Schreiberlinge, auch der renommierten Presse, hier wieder einen Meilenstein hören wollen (schmiert Warner noch immer alles und jeden?)
    Das Album ist wirklich nur langweilig. Von innovativem Sound ist rein gar nichts zu hören (Produzent Mirwais hat die wenigen Ideen, die ihm einfielen, schon auf seinem eigenen Album breitgewalzt). Lächerlich wird aber dann, wenn Madonna, wie jüngst im Tages-Anzeiger-Magazin, auch noch der Heiligenschein aufgesetzt
    wird. Leute, lest doch mal die Interviews: Diese Frau hat nichts zu sagen (mich interessiert es jedenfalls nicht, ob nun italienische oder englische Männer besser im Bett sind). Weshalb Journalisten im Zusammenhang mit Madonna immer wieder
    gesellschaftsrelevante Zusammenhänge konstruieren wollen, ist wirklich grotesk. Ich meine, wenn jemand künstlerisch nichtsagend, dafür mediengeil ist, dann wohl Madonna. Die hilflosen Versuche, dem Mainstreampublikum mit 4 Jahren Verspätung Sounds anzudrehen, die Madonna und besagtes Publikum für angesagt halten, ist ebenso lächerlich. Da hören wir doch lieber Macy Gray, PJ Harvey oder
    Björk, ist auch Pop, aber ohne den hohlen Madonna-Bombast-Faktor .....

  • Am 20. Oktober 2000 von Erwin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super, einfach genial !!!
    Ich finde diese CD mega geil, da sich Madonna immer weiterentwickelt und nicht wie z.B. A*Teens nur billige Kopien produziert.

    Ich kann da nur eines sagen: Hut ab Madonna, das hat ein grosses Lob verdient !!!

  • Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

    Am 19. Oktober 2000 von B geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wenn das "Music" sii soell, denn choemer eus all bald d'Chugle geh!!! Bi somene Lied vo Music z'redae isch schlicht ae Fraechheit!!! So en Schrott han ich scho lang nueme ghoert!!!
    Das isch eifach nur zum weinen!!!!!

  • Am 17. Oktober 2000 von Ruedi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Madonna schlägt sie alle um Längen. Sie hat vorallem das Gespür, was bei den Kreativen im Untergrund abgeht. Ihr Gesang ist textlich ziemlich lächerlich und wäre auch gar nicht unbedingt nötig, denn Mirwais basst genug geil. Aber weil wir ja Madonna seit jeher lieben ...

  • Super

    Am 16. Oktober 2000 von Amber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal ein neuer Trend von Madonna. Einfach ein geiles Stück!

  • ruedi

    Am 12. Oktober 2000 von ruewid@bluewin.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die gute Frau ist die einzige, die in der Hitparade noch weiss, wie sich Musik weiterentwickeln kann. Sie ist immerhin auch schon 40. Und sie altert würdevoll.

  • Das beste Album nach Erotica!

    Am 05. Oktober 2000 von madonnaro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde Madonna's neues album das beste nach Erotica! Ja die Musik ist neu wie Immer, und sie setzt immer neue Musikstyles aber Erotica ist ein Typisches Madonna Album!
    Favoriten:
    - Gone
    - Impressive Instant
    - Amazing

    Cerco Fans Italiani in Svizzera, scrivete a:

    sarcone@freesurf.ch !!!!!!!!!

  • ggggeeeiil

    Am 30. September 2000 von anonym geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Sound ist doch der Hammer!!!

  • macht süchtig

    Am 27. September 2000 von mar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut genial.

  • besser als i dänkt han

    Am 19. September 2000 von lion-king geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aso music sälber han i gar nöd guet gfunde, vill zbanal und für mich zumindescht eher ideelos, aber de rescht vom album isch gar nöd so übel, es paar lieder sind sogar zimli stark !!!

  • Enttäuschung

    Am 19. September 2000 von Thomas Rempfler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem Superalbum "Ray Of Light" ist "Music" leider eine grosse Enttäuschung und klarer Rückschritt. Sehr schade.

  • Enttäuschend!

    Am 19. September 2000 von clauditta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach der Singel 'Music' war ich sehr gespannt auf das ganze Album. Und jetzt: mässige Scheibe und langweilige Musik. Ich habe sie bereits verschenkt! Schade....

  • Am 15. September 2000 von Suse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch nach 16 jahren noch faszinierent!!!!

  • absolut cool

    Am 31. August 2000 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jeder Song des Albums steht für sich und hat seine Besonderheiten. Besonders "Impressive Instant" ist mit seinen fipsenden Sounds ganz speziell, dafür haben "Amazing" und "Runaway lover" absoluten Ohrwurm-Charakter. Einzig "Paradise" gehört in dieser Version nicht auf diese CD. Ansonsten DIE Scheibe des Jahres 2000! Ich freue mich auf die zahlreichen Remixes!!

  • zuwenig Remixes

    Am 31. August 2000 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, dass auf dieser Maxi-CD bloss 4 Radio-Edit-Remixes drauf sind. Die superlangen Remixes von Hex Hector oder Deep Dish wären viel besser. Zudem fehlt der coole und viel schnellere "Cowgirl goes crazy"-Remix.....schade!

  • Am 27. August 2000 von ginbombay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie ist einfach die beste und wer diese frau nicht gut findet..........tja kann nicht mehr geholfen werden

  • She's the best

    Am 23. August 2000 von Madonna Maniacs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Immer eine Nasenspitze voraus!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.