vergriffen

Tokyo Tapes (Japan Edition, Limited Edition, 2 LPs)

Vinyl

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scorpions
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 16.11.2018
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Scorpions Tokio Tapes CD

    Am 26. Juni 2014 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scorpions 1978 ! Jawohl Hammermässig ! Tokio Tapes markiert für mich den absoluten Höhepunkt der Scorpions ,den sie noch eine Zeit lang aufrecht erhalten konnten danach ! Ich kenne auch die nachfolgenden Alben, finde das es danach aber bereits musikalisch schon wieder abwärts ging Album für Abum ! Schade das Uli Jon Roth 1978 nach diesem Live Klassiker ausgestiegen ist !

  • an Redaktion CeDe

    Am 03. Dezember 2008 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ah danke für die Antwort. Wahrscheinlich musste wegen der Lauflänge der CD (denke es ist eine) Prioritäten gesetzt werden. Schade! Aber merci für die Bestätigung, dass mein Gedächtnis nicht trügt :)

  • an willi

    Am 01. Dezember 2008 von Redaktion CeDe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das meinst du nicht nur, dem ist auch genau so! 'polar nights' war auf dem vinyl drauf, bei der cd-pressung jedoch rausgeflogen.

  • meine ich das nur....

    Am 29. November 2008 von willi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...oder ist auf der CD der Song Polar Nights rausgeflogen? Bilde mir ein, dass der auf der Vinyl-Version mit drauf war.

  • big in japan

    Am 21. November 2003 von hg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war mal ein grosser fan und hatte so ziemlich alle platten... tokio tapes ist die einzige, die ich mir noch regelmässig anhöre.... genial!

  • Genial!

    Am 21. Juli 2003 von Izzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man einen Musiker nach den Scorpions fragt, dann erwähnt er mindestens einmal die Tokyo Tapes. Was die da spielerisch abliefern ist genial. (uli roth!)

  • Am 22. Februar 2001 von ES geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Scorpions-Album aller Zeiten. Die Gitarristen Schenker und vorallem Roth geben mächtig Gas bei Klassikern wie Polar Nights oder Fly To The Rainbow. Hoffentlich ist es bald wieder erhältlich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.