vergriffen

From The Inside (Colored, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 05.10.2018
Produktform Colored
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Alice Cooper From the Inside

    Am 24. Februar 2013 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alice Cooper 1978 ! Neben Killer, Muscle of Love und Lace and Whiskey , das Beste Album von Alice Cooper ! Letztes Classic Rock Album des Shock Rockers aus den 70ern. Klingt bereits etwas moderner als die Vorgänger Alben , aber ist durchgehend ein starkes Album (eines der Besten) ! Einige der Besten Songs von Alice Cooper sind hier drauf ! Absolut Top !

  • Alice Cooper From the Inside Japan Shm Psl. CD

    Am 15. Dezember 2012 von Lehmann Beat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alice Cooper 1978 ! Das letzte hervorragende Solo Album im klassischen 70er Jahre Sound ! From the Inside klingt bereits etwas moderner und frischer im Sound als die Vorgänger Alben, gehört aber noch zu den klassischen Alben von Alice Cooper ! Nach Lace and Whiskey 1977 ist From the Inside mein zweit liebstes Solo Album von Alice Cooper ! Ganz Stark "From the Inside"; "For Veronica`s Sake"; "Jacknife Johnny"; und einer der Besten Songs "Wish I where Born in Beverly Hills" ! Letztes "Classic Rock" Album von Alice Cooper mit den Gitarristen Dick Wagner und Davey Johnstone ! Absolut Top auch das Gimmick Album Cover ! Zum letzten Mal 5 Sterne !

  • Bah

    Am 01. Oktober 2009 von jo day geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mag sein, die hier ist weniger interessant für AC-Fans... ich sammle besonderes aus den 70ern, ich zieh mir auch Kraftwerk, Bowie, Michael Rother, Nite Flights von den Walker Brothers... die hier gefällt mir jedenfalls sehr gut. Der Opener ist lang und hat ordentlich Drive und auch ne Prise Selbstironie, die mir Spass macht. Und wenn es kitschig wird, dauert es nicht lange und es wird plötzlich unvermutet düster und ernst. Klasse-Teil kann ich nur sagen. Die Balladen sind zum Schmunzeln und haben trotzdem Gefühl. Da finde ich Million Dollar Baby antiquiert dagegen.

  • Autsch!

    Am 23. September 2004 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin seit über 15 Jahren Fan vom Meister. Aber dieses Teil war/ist voll für die Katz. Kraftloses, popiges Gesülze. Aber zum Glück hat Alice (neben dem einen oder anderen Aussetzer) ja über die Jahre noch ein paar echt starke Longplayer abgeliefert!

  • noch was.....

    Am 22. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese genialen songs hat alice während des aufenthaltes in der "klappsmühle" wegen seiner alkoholprobleme geschrieben... allen insassen wurde ein song gewidmet... wunderbar schräg!!!

  • oh yes, in the inside....

    Am 22. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Bestes Werk von Alice

    Am 22. Dezember 2001 von alicecooper@gmx.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Obwohl ich erst 16 Jahre alt bin, bin ich ein grosser Alice Fan! Letztes Jahr war ich in Aathal...das war geil (ich empfehle ihnen den Video)!
    Es ist für mich sehr schwer zu sagen, welche wirklich die beste CD ist...aber für mich ist sie einfach klasse! Songs wie FROM THE INSIDE, QUIET ROOM, HOW YOU GONNA SEE ME NOW oder JACKKNIFE JOHNNY findest du auf keiner anderen CD, die sind einfach klasse! Das ganze Album erinnert mich einwenig an Supertramp (vor allem die Pianomelodien)! Die muss jeder ALICE COOPER Fan haben...

    schreibt mir...let's talk about Alice

    Stefan, alicecooper@gmx.ch

  • Hier zeigt der Meister war er kann

    Am 24. Oktober 2000 von degraven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.