€ 13,99

Amo

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bring Me The Horizon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.01.2019
 

Tracks

1.
I Apologise If You Feel Something
2:20
2.
Mantra
3:53
3.
Nihilist
5:26
4.
In The Dark
4:31
5.
Wonderful Life
4:34
6.
Ouch
1:49
7.
Medicine
3:47
8.
Sugar Honey Ice & Tea
4:22
9.
Why You Gotta Kick Me When I'm Down
4:29
10.
Fresh Bruises
3:18
11.
Mother Tongue
3:37
12.
Heavy Metal feat. Rahzel (Roots)
4:01
13.
I Don't Know What To Say
5:52

Künstler

Kundenrezensionen

  • Hmmm...

    Am 27. Januar 2019 von Ocram Amir geschrieben.

    Auf die eine Art... Muss anderst anfangen..eigentlich Künstlerisch Stark.. Aber wer schon mit Sempiternal mühe hatte wird hier sich die Zähne ausbeissen.. Für mich ist Sempiternal das beste Album. Die Vorgänger sind brutaler, geiler, härter.. Aber der Sound und die Song Strukturen sind auf Sempiternal excelent! Dieses Album ist eine neue Band die gute Popmusik macht. ..Fertig..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.