€ 24,49

Ghost Of Tom Joad (2018 Reissue, 140 g Vinyl, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bruce Springsteen
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 26.10.2018
Edition 2018 Reissue, 140 g Vinyl
 

Tracks

1.
Ghost Of Tom Joad
4:26
2.
Straight Time
3:30
3.
Highway 29
3:44
4.
Youngstown
3:57
5.
Sinaloa Cowboys
3:52
6.
The Line
5:19
7.
Balboa Park
3:21
8.
Dry Lightning
3:37
9.
The New Timer
5:49
10.
Across The Border
5:29
11.
Galveston Bay
5:06
12.
My Best Was Never Good Enough
2:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hervorragend

    Am 05. Februar 2022 von Stylercreep geschrieben.

    Eines der Top 3 Alben von Bruce Springsteen.
    1 : Nebraska
    2 : The Ghost of Tom Joad
    3 : Devils & Dust.
    Anspieltipp. Youngestown was für ein Song

  • Kein zweites "Nebraska", aber sowas in der Art

    Am 03. Juli 2011 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich liebe Bruce und seine Musik und zähle das 1982 erschienene Akustik-Album "Nebraska" zu seinen aussergewöhlichsten und besten Veröffentlichungen. "The Ghost Of Tom Joad" (1995), wird oft damit verglichen, da es ein sehr ruhiges, gespenschtisches Werk ist. Der Ausgangspunkt ist jedoch ganz anders. Bei "Nebraska" ging es um den Serienmörder Charles Starkweather und andere Gauner der US-amerikanischen Geschichte, und dies hier handelt von der Figur Tom Joad aus John Steinbecks Depressionsroman "Früchte des Zorns". Ich begreife zwar die Message der LP, aber das wäre nicht zwingend nötig gewesen.

  • unübertroffen

    Am 06. September 2006 von pennywise_987 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlicht und gleichzeitig so tiefsinnig und sinnlich. für mich seit 10 jahren das schönste und ergreifendste album der gesamten musikwelt.

  • the ghost

    Am 09. Juni 2004 von Miles geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der wunderschönsten Albem vom Boss !

  • schöön

    Am 17. Juli 2002 von lorenz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wundervolle cd. super-schöne songs.

  • Rockt nicht

    Am 24. Januar 2002 von David Hässelhof geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hier ein Album mit üblichen Springsteen Rocksongs erwartet, wird gewaltig enttäuscht sein. Der Boss singt mit beeidruckender Sicht zum Detail über die amerikanische Arbeitsklasse, meistens nur von seiner Akkustikgitarre begleitet. Schööön!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.