Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tash Sultana
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 31.08.2018
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Seed (Intro)
2:36
2.
Big Smoke
3:58
3.
Cigarettes
5:23
4.
Murder To The Mind - Album Mix
4:16
5.
Seven
5:07
6.
Salvation
4:18
7.
Pink Moon
6:51
8.
Mellow Marmalade
3:53
9.
Harvest Love (Live Bedroom Recording)
6:06
10.
Mystik
4:08
11.
Free Mind
3:26
12.
Blackbird
9:35
13.
Outro
1:52

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Mellow Marmalade
3:52
2.
Harvest Love
6:05
3.
Mystik - Album Mix
4:08
4.
Free Mind
3:25
5.
Blackbird
9:34
6.
Outro
1:51

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Solide - aber (noch) nicht mehr

    Am 26. September 2018 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tash Sultana ist ein Neutrum unter den Musikern und bekennt sich dazu, weder Mann noch Frau zu sein. So ähnlich verhält es sich mit der Musik, die nirgends richtig dazu gehört und das stört trotz guter Ansätze. Die Songs beginnen oft vielversprechend, kommen aber nie auf den Punkt. Das ist schade. Ab ins Wohnzimmer und weiterüben, würde ich da sagen. Das Potenzial ist auf jeden Fall da, um ganz gross zu werden!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.