€ 32,49

Sometimes The World Ain't Enough (Limited Edition)

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Night Flight Orchestra
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.06.2018
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
This Time
4:52
2.
Turn To Miami
4:54
3.
Paralyzed
5:16
4.
Sometimes The World Ain't Enough
4:34
5.
Moments Of Thunder
4:27
6.
Speedwagon
3:22
7.
Lovers In The Rain
4:09
8.
Can't Be That Bad
3:40
9.
Pretty Thing Closing In
4:30
10.
Barcelona
5:30
11.
Winged And Serpentine
3:42
12.
The Last Of The Independent Romantics
9:16
13.
Marjorie (Bonustrack)
3:16

Künstler

Kundenrezensionen

  • Absolut toll !

    Am 07. Juli 2018 von Hoschi geschrieben.

    Bin per Zufall mit dieser Band konfrontiert worden. Die Songs sind süffig und gehen runter wie Brunnenwasser!
    Erinnert meiner Meinung nach sehr an TOTO.
    Wer das gerne hat kommt voll auf seine Rechnung.
    Ein Garant für gute Laune !!

  • 70-80 Jahre Sound

    Am 05. Juli 2018 von FRED69 geschrieben.

    Sehr gute Platte, kommt nicht an der Überirdische Vorgänger Amber Galactic heran aber immer noch Weltklasse.Macht Spass😀

  • Ein Riesenspass!

    Am 03. Juli 2018 von Wendigo geschrieben.

    Gute Laune pur, sackstark gespielt und gesungen. Erinnert bewusst an 70er-/80er-Rock-Epen, teilweise poppig angehaucht. Tolle Arrangements und Songs, vertraut und doch originell. Die anderen CD's dieser Band kenne ich nicht, aber diese hier kann ich getrost weiter empfehlen. Wem die Soundschnipsel gefallen, kann nix schief machen...

    Klare Kaufempfehlung!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.