€ 30,99

Bigger

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sugarland
 
Genre Country, Bluegrass
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.06.2018
 

Tracks

1.
Bigger
3:26
2.
On A Roll
3:01
3.
Let Me Remind You
3:45
4.
Mother
3:49
5.
Still The Same
3:39
6.
Learn It On Back
3:39
7.
Babe feat. Taylor Swift
3:35
8.
Bird In A Cage
3:29
9.
Love Me Like I'm Leaving
5:26
10.
Tuesday's Broken
3:15
11.
Not The Only
4:54

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Sugarland are back!

    Am 11. Juli 2018 von Zwirbu geschrieben.

    Ich habe schon gejubelt, als ich „Still the same“ zum ersten Mal hörte. Hat sich das Warten gelohnt? – Ja!
    Ich habe mich für die CD-Version entschieden. Mit den Lyrics und Fotos drin ist es ein gelungenes Stück. Nicht zu vergleichen mit einem reinen Datensatz.

    Empfehle auch auf deren YouTube-Kanal die Erzählungen zu jedem Lied anzusehen. Wie sind sie entstanden? Ideen zum Thema? Interessant. (Cut x Cut).

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.