€ 42,99

Lorenzo 2002 - Il Quinto Mondo (2 LPs)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jovanotti
 
Genre Pop, Rock
Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 13.04.2018
Produktform 180g
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • JOVANOTTI 4 EVER

    Am 27. Februar 2008 von Beef geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Lieblings Album von Ihm!!!

  • wahnsinn

    Am 09. Juli 2004 von mege geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lorenzo sei il piu grande.............super mega!

  • HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

    Am 16. Februar 2004 von David geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es git aifach nüt geileres als dr jovanotti!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Grande!

    Am 19. September 2003 von Veronica geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand erst jetzt die Zeit um zu schreiben...

    ... wieder einmal ein grossartiges Album! Das zwischen Funk, Pop und Rock pendelt...

  • Grazie Lorenzo!

    Am 13. Januar 2003 von Luca2 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SOLELUNA
    ti
    amo
    per
    sempre
    tuo

  • IL NUOVO BOB MARLEY

    Am 12. August 2002 von Dario Garrapa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Secondo me, Lorenzo è il nuovo Bob Marley!
    Canta per la pace e per i diritti umani!

    No alla schiavitù della legge Bossi-Fini!

  • Don Diego

    Am 13. Juli 2002 von Quicksilver geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Salvami tönt wie salami!
    hehe salvami salvami salmo di andiamo chi oder so!

  • SUPER

    Am 10. Juli 2002 von Sabine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist eine der Besten, die im Moment auf dem Markt sind!

  • cool

    Am 11. Mai 2002 von lol geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war wirklich ein geiles konzert, aber aufs publikum eingehen machen noch viele viele andere (zum glück)...
    die musik stimmt.

  • respect!!

    Am 07. Mai 2002 von möger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das konzert war ABSOOOOOOLUUUUUT GENIAL!!! Es gibt auf dieser Kugel wohl keinen Musiker, der mehr auf sein publikum eingeht als jova..

  • Am 03. Mai 2002 von nf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verflucht wart jemand am Konzert im Hallenstadion dieser typ ist mehr Entertainerr und Philosoph als diese ganzen Rocksusis er letzten Jahre, auch wenn er kalr seine Durchhänger hat war die show einfach nur genial und der Typ spinnt aber das tut er aus vollem Herzen grandioser Kommunist

  • Eccezionale

    Am 20. April 2002 von Corleone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Non so cosa dire... tutti hanno detto quello che penso anche io.... CMQ, non vedo l'ora che arrivi il 2 maggio. JOVANOTTI in concert.. sarà una festa!!!!
    Jovanotti for president... (anche se mi da fastidio che sei comunista)

  • semlice:

    Am 18. April 2002 von steffi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    good, better, JOVANOTTI

  • Am 26. Februar 2002 von Ciclone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die CD ist etwas für uns Kenner. Wer die Texte nicht versteht, soll die CD nicht bewerten und kritisieren. Der soziale Einsatz von Lorenzo (u.a. Emergency) ist einzigartig.

    Lorenzo, quando arriva il 2 maggio? Ti aspettiamo!!!

  • Am 25. Februar 2002 von Gianni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    la storia ci insegna che non c'è fine all'orrore la vita ci insegna che vale solo l'amore ... grazie ancora Lorenzo!

  • Am 24. Februar 2002 von angelo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial, wiä mo sich vo lorenzo gwöhnt gsi isch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • genial

    Am 23. Februar 2002 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach jovanotti! anders aber genial!

  • Am 22. Februar 2002 von serpentina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jovanotti e il migliore!!!
    und sini text hend würkli än sinn!!!

  • Am 19. Februar 2002 von Poeta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist fantastisch, einfach zu geil. Natürlich muss man auch die Texte verstehen, er schreibt sehr wichtige Sachen. Jovanotti sei un mito, troppo forte!! Rechts du bist einfach niveaulos wie richtigerweise Caralho schreibt, Du hast wirklich keine Ahnung von Musik!!!

  • ääh

    Am 18. Februar 2002 von italia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jovanotti isch eifach de geilscht.

  • bellissimo

    Am 17. Februar 2002 von caralho geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd verdient es, lorenzos namen zu tragen.
    der kritiker, welcher diese cd als scheisse und kommerz betrachtet ist wieder so jemand, der meint, wenn man alles als kommerz betitle, sei man ein musikkenner (völlig niveaulos)

  • Nicht vergessen: Hallenstadion 2.5.02!

    Am 14. Februar 2002 von Thomas Schüpbach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein weiteres absolutes Top-Album von Jovanotti. Musikalisch und textlich bleiben da keine Wünsche offen! Da wird die Vorfreude aufs Konzert noch grösser!

  • Am 05. Februar 2002 von El correntino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weder e mol es mega guets album vom Jovanotti. Ond er sengt ned ergend öbbis öber, sondern sini text händ wörkli en tüfe senn !! Lorenzo, viva el ché y viva la revolution !!!

  • Am 01. Februar 2002 von andreas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super sound. auch die texte sind super und erzählen, wie die drammatische lage auf dieser welt aussieht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.