vergriffen

Greatest Operas (TDK, Arthaus Musik, 8 DVDs)

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Werke"
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Cosi fan tutte
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Don Giovanni
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Le Nozze di Figaro
Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791): Die Zauberflöte

"Interpreten"
Cosi fan tutte: C. Bartoli, A. Baltsa, L. Nikiteanu
Don Giovanni: C. Bartoli, R. Gilfry, L Polgar, M. Salminen
Le Nozze di Figaro: R. Gilfry, E. Mei, I. Rey, C. Chausson / Harnoncourt
Zauberflöte: Salminen, Beczala, Mosuc, Scharinger / Welser-Möst
Chor und Orchester der Oper Zürich
Leitung: N. Harnoncourt

"Aufnahme"
Cosi fan tutte: 2000
Don Giovanni: 2001
Le Nozzi di Figaro: 1996
Die Zauberflöte: 2000

"Mozart - Greatest Opera"
Die vier wichtigsten Mozart-Opern in einem Schuber zum Sonderpreis! Nikolaus Harnoncourt und Franz Welser-Möst leiten Chor und Orchester des Züricher Opernhauses, in dessen bahnbrechenden Inszenierungen weltberühmte Gesangsstars brillieren. Temperamentvoll und unerreicht: Cecilia Bartoli debütiert hier als Fiordiligi, nachdem sie bereits die beiden anderen Così-Rollen Despina und Dorabella gesungen hatte. Im sängerischen Wettstreit mit dem brillanten Rodney Gilfry, der für seine Deutung als charismatischer Verführer Don Giovanni gefeiert wurde, gibt Cecilia Bartoli eine Donna Elvira, die mit vulkanischem Temperament, glühender Leidenschaft und vokaler Stahlkraft einmal mehr ihre einzigartige Präsenz beweist.

Produktdetails

Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart (1756-1791)
Interpreten Opernhaus Zürich
 
Genre Klassik > Oper
Inhalt 8 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Edition Arthaus Musik, TDK
Ton neutral (Dolby Digital 5.1), neutral (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Spanisch (für Hörgeschädigte), Spanisch
Laufzeit 13h 54min
Originaltitel Mozart, Wolfgang Amadeus - Greatest Operas DVD-Collection
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.