€ 35,49

44/876 (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sting, Shaggy
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 11.05.2018
 

Tracks

1.
44/876 feat. Morgan Heritage feat. Aidonia
3:00
2.
Morning Is Coming
3:11
3.
Waiting For The Break Of Day
3:19
4.
Gotta Get Back My Baby
2:57
5.
Don’t Make Me Wait
3:35
6.
Just One Lifetime
3:31
7.
22nd Street
4:00
8.
Dreaming In The U.S.A.
3:08
9.
Crooked Tree
3:37
10.
To Love And Be Loved
3:29
11.
Sad Trombone
5:44
12.
Night Shift
3:26

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Sting & Shaggy

    Am 20. November 2021 von Bobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ausser 2 Songs finde ich die CD super. Sting ist einfach sehr vielseitig. Er beherrscht alle Musikrichtungen.

  • Naja

    Am 11. Mai 2018 von Shingaling geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Solange Sting mit Shaggy Reggae-Alben veröffentlicht, veröffentlicht er wenigstens nichts Schlimmeres (z.B. Esoterik-Alben oder Soundtracks). Man erinnere sich an die Riddims aus Police-Zeiten, die waren weitaus treffender.

  • Gelungen...

    Am 28. April 2018 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst war ich sehr skeptisch, bin mittlerweile aber von den beiden Herren überzeugt. Das, was sie da machen, ist zwar sehr kommerziell und modern, aber stimmig!

  • Sehr gut

    Am 27. April 2018 von Guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einige Lieder sind mehr auf Shaggy die anderen mehr auf Sting zugeschnitten, doch sie harmonisieren sehr gut. Eine CD die mir Freude macht.

  • genau so

    Am 26. April 2018 von Casa Cubo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genaus so ist es roxy - das allerbeste Album seit Ewigkeiten. Ein Song mit Shaggy ist genug - mehr als genug. Bitte nochmals veröffentlichen. OHNE Shaggy!

  • Leider.

    Am 20. April 2018 von Roxy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wäre das für ein Wahnsinns Sting Album,
    es wäre das beste seit "Nothing Like The Sun",
    wenn da nicht Shaggy mitmachen würde.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.