€ 14,99

So Runs The World Away (Slipsleave Packaging, Extended Edition)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Josh Ritter
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.02.2011
Edition Extended Edition, Slipsleave Packaging
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hoffentlich bleibt er ein Geheimtipp

    Am 23. Mai 2010 von Tonka08 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hatte das Glück letzten Mittwoch am seinem Konzert in der Town Hall in NYC zu sein. Kurz: Es war eine Wucht!
    Er und seine Band waren absolut stark, suverän aber trotzdem unbekümmert und spontan wie man das kaum erlebt. Und sie hatten so viel Freude auf der Bühne wie das begeisterte Publikum im Saal. Zack, der Bassist wäre das Eintrittsgeld schon alleine Wert gewesen.
    Nebst den Songs der neuen CD spielten sie auch einige der "alten" Songs. Es war wie eine wunderbare, spontane Party. Zwei Stunden Power pur!
    Bei Starbucks ist Josh Ritter zurzeit grad der Artist of the Week. Ich hoffe fest, der Mainstream verschlingt ihn nicht. Zweiter Wunsch: Sein Label bringt ihn auf die
    passenden Bühnen in die Schweiz oder minestens Europas!
    Seine Songs muss man einfach geniessen - JETZT, nicht erst auf der "Greatest Hits II"-Sammlung in 15 Jahren.

  • genial

    Am 20. Mai 2010 von travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wiederum ein geniales Album, sein bestes. Absolut hörenswert... Musikalisch, wie auch textlich...

  • -

    Am 03. Mai 2010 von TomHanson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alleine wegen "The Curse" lohnt es sich dieses Album zu beschaffen. Das Storytelling ist vom Feinsten und beweist einmal mehr, dass Ritter genauso ein guter Songwriter ist wie ein Singer.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.