€ 13,99

Prodigal Son

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ry Cooder
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.05.2018
 

Tracks

1.
Straight Street
4:00
2.
Shrinking Man
4:07
3.
Gentrification
3:14
4.
Everybody Ought to Treat a Stranger Right
3:46
5.
The Prodigal Son
4:38
6.
Nobody's Fault but Mine
6:08
7.
You Must Unload
5:26
8.
I'll Be Rested When the Roll Is Called
3:12
9.
Harbor of Love
5:47
10.
Jesus and Woody
5:58
11.
In His Care
3:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Super Duper Top!

    Am 24. Mai 2018 von Chicken geschrieben.

    Ein Meisterwerk. Cooder so frisch wie schon lange nicht mehr, inspiriert, beflügelt. Tolle Songauswahl, fantastisch gespielt und noch besser gesungen. Sohn Joachim (Old Ry nennt ihn "chief collaborator") spielt und produziert vortrefflich. Rundum gelungen. Und Wohlklang erster Güte auch noch. Was will man mehr? Nichts.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.