vergriffen

Come With Us (LP)

Vinyl

US Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Chemical Brothers
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.01.2017
Version US Version
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • bild

    Am 21. Juli 2006 von welt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    star guitar isch ultrahammergeiL!

  • wahrhaftig geil

    Am 31. Januar 2004 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, sich haben siche verändert, aber zum guten! come with us lässt surrender meiner meinung nach weit hinter sich und überzeugt mit guten einfällen und ohrwurmsound! also ich bin schon fast süchtig nach diesem album! weiter so jungs!!

  • mein senf

    Am 24. Oktober 2003 von Sirius geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch ja lustig ihr diskutieret immer no über das konzert vo über eme jahr... ich bin au xi. isch mega abgange und ich han gfunde, sie heged tracks i dene live-versione voll geil überebracht. aso ich bin rundum überzügt xi vo dem konzert. etz zum albe. am beste gfallt mer scho surrender und dig your own hole (wobii mer bi dem eifach muess i de stimmig si). s'noie isch aber au guet. d chemical brothers find ich unvergliichlich und darum au so interessant, dass ich au in zuekunft wird verfolge, was diä beide mached.

  • Super!

    Am 02. März 2003 von HimpfZimpfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder einmal beweisen die ChemBros, wie wandlungsfähig sie sind! Ganz anders als das, was zuvor war und trotzdem unverkennbar!

  • tut tut

    Am 03. September 2002 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich will niemandem meine meinung aufzwingen, das ist natürlich alles geschmackssache, AAAABER.....
    bei allen „künstlern“ welche eine „neue“ richtung einschlagen wird von den meisten immer gleich gemeckert... ich finde nach wie vor dass dieses album das reifste von allen ist! ‚surrender’ ist natürlich irgendwie geiler, aber auf ‚come with us’ ist eine sehr anziehende dichte vorhanden. ‚dig your own hole’ geht natürlich ausserdisch krass ab, aber ist doch irgendwie doch um längen besser, kein ahnung an was das genau liegt. ausserdem konnte man die chemical brothers ganz sicher noch nie als bigbeat bezeichnen!!!!!!! die zwei sind doch so geil weil sie einfach machen wozu sie lust haben, ob da jetzt bigbeat, triphop, hardcore, house, dance, -ansätze rauszuhören sind spielt doch keine rolle. die haben sich nie festgefahren und experimentieren mit total simplem klangwelten angenehm bescheiden herum und das macht auch ‚come with us’ so verdammt geil!! es war doch schon immer sound für die menge und ‚it doesn’t matter’, ‚under the influence’, ‚hey boy hey girl’, ‚dream on’, etc. kann man doch kaum als bigbeat bezeichnen...
    ausserdem ist es doch viel interessanter wenn sie live (sittertobel) nicht die cd-tracks vorspielen... ausserdem waren das liveremixes und das ist doch wohl das geilste!!!!! :)
    .... ich weiss gar nicht wieso all den quatsch hier schreibe... ist ja eigentlich jedermanns eigene sache..... aber ich bin am arbeiten und mir war grad langweilig ;)

    KIA ORA!!

  • nuja

    Am 02. September 2002 von pG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also die cd ist sosolala, mal einwenig besser mal schlechter. früher war eben doch alles besser ;) und die show im sittertobel war zwar cool, aber bis auf die ersten beiden tracks waren alle stücke so gerimixed, dass das wenig mehr mit bigbeat zu tun hatte...

  • doch nur vier *G

    Am 16. August 2002 von nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... denn 'my elastic eyes' haben se doch ned gespielt... ich meinte eigentlich 'test', welches meiner meinung nach das abgefahrenste stück der platte ist!!

  • dann sinds 5

    Am 12. August 2002 von Joker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    denn the test hab ich auch noch rausgehörd...
    die zeilen "did I pass?" haben sie dann mehr oder weniger gelooped ins nächste stück hinein.

  • mindestens vier tracks!!

    Am 15. Juli 2002 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    du meinst sie spielten nur zwei tracks von dieser cd?
    stimmt nicht, sie spielten mindestens vier:
    - come with us
    - it began in afrika
    - star guitar
    - my elastic eye

    und ausserdem spielten sie das ganze konzert durch höchstens 10 verschiedene lieder, da jedes 5 bis 10 minuten lang gespielt wurde mit weiss ich was für spielereien zwischen und in den stücken.
    UND OB DIESE CD WAS ZU BIETEN HAT!!
    meiner meinung nach die reifste scheibe der gebrüder!

    P.s. ich mein das alles doch nicht böse ;)

  • JaJa...

    Am 03. Juli 2002 von MÄC geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...die beiden Brüder rockten ganz geil ab im Sittertobel!! Für mich eines der Highlights des Open Air SG 02! ABER: von dieser CD spielten Sie gerade mal 2 Tracks!
    Grund: diese CD hat wohl auch nicht viel mehr zu bieten!!

  • SUPERKONZERT!!!

    Am 02. Juli 2002 von Nicolas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich erlebte die beiden dj's am st.gallen-openair live und bin total begeistert vom neuen sound der chemischen!!
    ich hör triphop, bigbeat, chillout, acid jazz, easyListening, u.s.w. zwar lieber, doch dieses konzert hat mich total von ihrem mitreissenden goa/trance/house/triphop-mix überzeugt und die lichtshow war absolut herrlich!!
    geht unbedingt an das konzert, etwas vom feinsten!!!!

    kia ora

  • So la la....

    Am 26. Mai 2002 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD muss man nicht haben. Es gibt bessere. C.B. bleiben keinem Stil treu. Irgendwie spacen sie zwischen Melodie, Beats und Gesang, aber nichts überzeugt so richtig. Nur das 2 Stück bleibt euf einer Linie. Irgendwie läuft die CD von Anfang an und mittendrin muss man abschalten, weil man das GEfühl hat nicht mehr zuhören zu können. Das CD-Cover ist aber gelungen...

  • na ja

    Am 13. Mai 2002 von dj son of h.p geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe wirklich auch schon bessere chemical brothers cds zuhause...allen fans von big beats empfehle ich deep metal mechanic ! diese cd gibts seit neustem auch unter cede.ch ! deep metal mechanic ist der tip des jahres !!! electro sound vermischt mit genialen gitarrenriffs absolut geil ! zudem handelt es sich um eine schweizer band !!!!!

  • Die alten sind besser.

    Am 12. Mai 2002 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zu abstrakt. Viel zu viel auf einmal. Vocals in schlechter Qualität. Die alten CDs sind besser. Nichts wirklich neues.

  • Big Beat ade????

    Am 29. April 2002 von Rocketman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es sehr schade, dass scheinbar der Big Beat duch den Electro - Pop abgelöst wird!! Denn dieser Stil finde ich nicht sonderlich gut.

    surf to www.stalder-online.ch

  • Am 27. April 2002 von jones geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd hat mich absolut überzeugt! wobei man die beiden ersten tracks gut überspringen kann.....

  • hmm

    Am 15. März 2002 von earthJoker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe nicht alle Stücke von Tima Maas gehört aber bis jetzt finde sein Stil ist eher wie die neuen Chemical Brothers als wie die alten...aber vielleicht teusche ich mich...aber Chrystal Method würde ich jedem empfehlen der die 1. beiden Chemical Alben mag.

  • soso

    Am 12. März 2002 von pfnuesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wem die neue chemical brothers nicht zusagt, der soll es einmal bei timo maas versuchen...

  • trotz aller schlechter Kritik Nummer 1!!!

    Am 03. März 2002 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • wo bleibt der big beat

    Am 21. Februar 2002 von nibbler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finds sie langweilig aber nicht schlecht. Aber als Alternative wärmstens zu empfehlen ist die neue Freddy Fresh Music for Swingers

  • neuling...

    Am 15. Februar 2002 von psychopath geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also, ich fand die chemical brothers früher eigentlich nicht sonderlich gut... aber dank "star guitar" ändert sich nun mein bild. dieser eine track fesselt mich so, dass es schon fast krass ist. vorallem in kombination mit dem video, aufs heftigste... ich mags :-)

  • Es geht aufwärts...

    Am 08. Februar 2002 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schon in vorhergehenden Meinungen angetönt haben sich die Chems ziemlich weit von ihrem Erstlingswerk Exit Planet Dust entfernt.
    Surrender empfand ich als ziemlich Enttäuschung, aber mit Come With Us scheinen sie wieder eine Spur gefunden zu haben. Ich mag den Sound, auch wenn er leider nicht mehr so hart und abgefahren ist wie in alten Zeiten ist. Für alle die sich gerne mal von z.T. experimentellen Electro-Klängen einlullen lassen ist diese CD genau das richtige!

  • wohin gehts...?

    Am 07. Februar 2002 von ç geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eins vorweg: ich hab bis jetzt alle alben von den chem.brs. gekauft, aber dieses kann und will ich mir nicht antun.
    schon bei surrender und der mix cd zeichnete sich eine entwicklung weg vom big beat weg, den sie ja mitunter gross gemacht haben. schade, aber die wege der brothers sind unergründlich. nicht das sie auf den ersten zwei alben nur big beat gemacht hätten, sie haben auch schon dort andere stile eingesetzt, nur das sie dort irgendwie mehr pfiff hatten als heute...

    trotzdem: come with us ist ziemlich geil, v.a. der gitarrenpart, weiters sind galaxy bounce und hoops noch cool. mit dem rest kann ich reichlich wenig anfangen...

    fazit: die chembros waren ihrer zeit voraus, vielleicht sind sies immer noch und ich komme in fünf jahren nochmal und revidiere meine meinung.

  • die suche nach dem gral...

    Am 07. Februar 2002 von raumfahrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    oder wie schon jemand anders sagte, life is like a box of chocolate, "you never now what you get"! die "brüder" unterwegs in neue dimensionen der edm. wie heisst's weiter ein schritt zurück und dann zwei vorwärts. ich werde sie alle kaufen, die kommenden.

  • Ohne mich!

    Am 06. Februar 2002 von Starsky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Anhänger von "Surrender" sollten mit der Neuen keine grossen Konflikte haben.
    Da ich mich nicht dazuzähle (nach "Dig your.."), bleibe ich Ihrer Weiterentwicklung
    gegenüber, ratlos zurück. (Post-Rave?). Hype - vorbei!

  • Am 05. Februar 2002 von jess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bestell mir die cd grad WEIL sie vorwiegend schlechte kritik bekommt. das kann nur was gutes heissen. was haben die leute gegen guten electro-pop? wake up!

  • Am 04. Februar 2002 von Sophie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ausgezeichnet !!!

  • doch, doch

    Am 02. Februar 2002 von chaelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefällt mir eigentlich sehr gut, aber das Level der ersten beiden Alben kann sie nicht halten. Trotzdem hörenswert.

  • Klangkonzert

    Am 01. Februar 2002 von earthJoker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder mal zeigen die Chemical Brothers das sie in Sachen Klangerzeugung fast jeder Ton sitzt perfekt, absolut geile Töne, aber leider verschwinded dieses können der beiden alzuoft hinter einem zu einfachen Track...eigentlich schade, die CD ist bestimmt noch sehr gut aber wenn man sich mal anhört was alles so an Geräuschen auf dieser CD vorhanden ist könnte man doch mehr daraus machen.

  • alles ist gut

    Am 01. Februar 2002 von blattschneiderameise geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die chemical brothers sind die absoluten götter der elektronischen musik, man sollte ihnen mindestens einmal in der woche ein schlechtes popsternchen oder einen lausigen musikfernseh-moderator opfern.

  • shiddy

    Am 30. Januar 2002 von biological brother geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja.. diese traggs sind echt shiddy, als ganzes fällt bei mir das album echt durch, okay, man soll nicht immer vergleichen mit altem od. anderem, doch hier macht mich gar nichts (mehr) an... brauch ich nicht (mehr) - war mal. aber jetzt? hm... kommt eindimensional her... verzweifelt wirkts, gefällt mir nicht

  • immer noch gut

    Am 30. Januar 2002 von david geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bereits das vierte album der chems. hut ab vor dieser leistung. come with us ist im vergleich zu seinen vorgängern ganz anders, die jungs sind vom sound zum song übergetreten. anscheinend haben gewisse leute, die sich musikkritiker nennen und alles besser wissen, mühe damit. zugegeben, dieses album wird bestimmt nicht den tanzbefehl dieses jahres anordnen aber dies ist meiner meinung nach noch lange kein grund die brothers als auslaufmodelle zu bezeichnen.

  • wunderschön

    Am 29. Januar 2002 von bp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tolle, runde tracks, die meist ziemlich hypnotisch wirken und abseits von jeder stilschublade verdammt gut rocken. die experimentierfreudigkeit ist immer noch da - sie drückt sich nur nicht mehr so rauh in den vordergrund.

  • Stimmt...

    Am 28. Januar 2002 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...man muss einer Band doch auch eine gewisse Entwicklung eingestehen. Man kann es halt nicht allen recht machen, andere würden sonst sagen, dass die Chemicals stehengeblieben sind.
    Ich finde das neue Album gut, es gibt einige Highlights. Galaxy bounce kennt man schon vom Tomb Raider-Soundtrack, aber im Kontext mit It began in Afrika und Star guitar kommt das Teil noch besser... Thumbs up!

  • Am 28. Januar 2002 von Björk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Great record!!!
    They've changed,indeed, but 4 the better!

    A must have Cd!!!

  • schlechter als die alten

    Am 28. Januar 2002 von pumi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wieder hier mal ne enttäuschung, der ältere style von den beiden ist einfach toller. 1-2 tolle lieder, der rest recht mässig.

  • Am 25. Januar 2002 von ice geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde dise cd richtig gut!! vorallem star guitar.... als ich das clip von star guitar sah war ich wie hipnodisiert!! fahrt ein diese scheibe!!

  • wo bleiben die alten ?

    Am 22. Januar 2002 von map geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich werd mir die cd nicht kaufen, genauso wie surrender: echt schade!

    wer noch was gutes sucht von den brüdern: ich kann die beidem DJ Mix Alben "chemical reaction" und "the brothers gonna work it out" nur empfehlen. es gibt noch ne alte "augmented", hab noch nicht alles gefunden.

  • Am 22. Januar 2002 von Analog Freak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Surrender ist ein geiles Album. Wieso sind eingentlich immer noch so viele Leute der Meinung dass eine Band immer so klingen muss wie auf dem 1. Album??

  • Neu - weniger fancy - aber OK.

    Am 19. Januar 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder versuchen die Jungs was neues, oder aber sie verlieren ihren Styl.Wie auch immer, die neue CD ist nicht die beste...aber dennoch gut.

  • Different

    Am 18. Januar 2002 von Remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schlecht, was die Jungs da in Kürze auf den Markt bringen. Teilweise Richtung Electo-Pop, was ja momentan schwer im kommen ist. Nicht jedermanns sache aber mir gefällts!

  • Am 16. Januar 2002 von <<> geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Well , i order this CD without any doubt! That should be a good CD! Chemical Brothers are gorgeous!

  • enttüschend!

    Am 16. Januar 2002 von locohongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja nai, was söll das? di einstiga underground-freaks zeigend massivi altersschwächi! i liaba di ersta 2 alba und "surrender" isch a chlini enttüschig gsi, aber was dia jungs jetz präsentierend versinkt in seichter electro-pop belanglosigkeit! für mi ab jetz di "boring brothers"

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.