€ 23,99

Stranger Than Fiction (2018 Reissue, Remastered, LP)

Vinyl

2-3 Tage

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Bad Religion
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 09.03.2018
Edition Remastered, 2018 Reissue
 

Tracks

1.
Incomplete
2:29
2.
Leave Mine To Me
2:07
3.
Stranger Than Fiction
2:20
4.
Tiny Voices
2:37
5.
Handshake
2:50
6.
Better Off Dead
2:39
7.
Infcted
4:08
8.
Television
2:04
9.
Individual
1:58
10.
Hooray For Me
2:49
11.
Slumber
2:41
12.
Marked
1:48
13.
Inner Logic
2:58
14.
What It Is
2:08
15.
21st Century (Digital Boy)
2:48

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • the best!

    Am 17. Januar 2013 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste aller BR-alben! abwechslungsreich, starke songs, grossartig!

  • ...

    Am 12. September 2006 von Nora Zimmerli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein geiles Album von einer der besten Bands die es nur gibt ...Besonders 21st century digital boy hat es mir sehr angetan...

  • ........

    Am 02. März 2004 von ya basta! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines der besten alben einer der besten bands aller zeiten.
    heute findet man einfach immer weniger cd die absoluten kultstatus erreichen können

  • stranger than fiction

    Am 21. August 2002 von greg graffin111 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der gelungensten Lyric-sammlungen von Bad Religion. Die politisch aussagekräftigen Emotionen sind einfach überwältigend

  • Extraklasse

    Am 25. Mai 2002 von Bendär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wahrscheinlich zusammen mit Against The Grain das beste BR Album und mit Infected vielleicht das beste BR Lied.

  • Fett

    Am 13. Dezember 2001 von trasher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arschgeil dieses Album
    es ist zwar das erste Album das ich von Bad Religion höre also keine Vergleiche aber fast besser als Green Day!!!!

  • ein meilenstein des punk

    Am 25. Juni 2001 von Rouven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album brachte bad religion noch mehr in das blitzlicht !!!!!
    ein sehr gutes album !!!
    und das nur für 19.90 .-
    also ich habs gleich gekauft !!! noch ein typ : das Millencolin album life on a plate ist auch sehr gut. hab ich zusammen mit der platte gekauft und nun bin ich wieder pleite !!! :-)
    also ein riesen fettes album glaubt mir !!!!

  • Fällt aus dem Rahmen...

    Am 13. Mai 2000 von Michael Turconi / bAd_ReLiGioN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich klingt sie noch immer sehr nach Bad Religion, aber fast alle Lieder auf "Stranger Than Ficiton" klingen trotzdem irgenwie ein bisschen anders wie alle anderen Stücke von den anderen Alben. Woran es liegt? Schwer zu sagen, aber immerhin war es die letzte Platte zusammen mit Mr. Brett (Brett Gurewitz), einem der beiden (nun ehemaligen) Köpfe der Band

    Also vielleicht bisschen gewöhnunsbedürftig, aber in meinen Augen dennoch ein Meilenstein :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.