€ 24,49

Hellbilly Deluxe (Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rob Zombie
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2018
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • ---

    Am 28. Februar 2021 von Inspiralrose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... Grundgütiger, ist das schlecht ... der kriegt nicht mal seinen Pakt mit dem Gehörnten hin ...

  • rob zombie

    Am 02. Dezember 2009 von phlegyas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ouah !! excelent surtout la chanson " return of the phantom stranger " c est la meilleure comme le clip aussi trop excelent !!

  • mitreissend!

    Am 25. Mai 2007 von dreammaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das geht voll ab!

  • nur zu geil

    Am 15. Oktober 2006 von nikki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    industrial metal vom feinsten, einfach nur genial!!

  • Was?...

    Am 25. Mai 2006 von Robi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rob Zombie ist der beste seine musik seine filme einfach das beste wems nicht gefällt apfahre hört euch tupac und 50cent mörder musik

  • Tzz

    Am 28. März 2006 von Kazuya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ^Rob Zombie kann auch nichts dafür dass du ein Depp bist.
    Das Album ist 'ausgezeichnet'
    Auch wenn die DVD mehr oder weniger die selbe ist wie die auf 'Past, Present & Future'
    Das hat auch seine Vorteile.

  • was soll das?!

    Am 06. Dezember 2005 von röömou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich wart seit jahren auf das neue studioalbum von rob zombie das schon lange angekündigt war! als ich nun das hier gesehen habe habe ich es ohne zu überlegen bestellt! und was habe ich nun -hellbilly deluyxe zum 2. mal!!! was soll das? ist genau dasselbe album einfach mit dvd!!! und das schlimme ist: DIE DVD IST NICH MAL NEU!!! bis auf 3-4 tracks genau die selbe wie auf der past present & future cd!!! und die neuen tracks sind nich mal sehenswert!!! allso, versteht mich nicht falsch, ich liebe rob zombie und auch sein erstes soloalbum hellbilly deluxe, aber das hier ist für mich nur geldmacherei... kauft euch lieber das best of album! ...mal sehen ob das mit einem neuen studio album auch noch was wird...

  • Wahnsinn

    Am 14. August 2004 von Jay-z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rob Zombie ist der HIT

  • HeadBang

    Am 07. Juli 2004 von RobKay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zombie hat's drauf!
    Dies finde nicht nur ich, sondern auch noch einige andere!
    (HBC!)

  • Kann andere nicht verstehen!!!!

    Am 28. November 2003 von KINI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Lienhard

    Am 11. November 2002 von matthias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht schelcht.
    Einige Lieder sind voll geil aber insgesamt nicht so gut

  • Tommy Lee

    Am 24. November 2001 von Son of Lee geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tommy Lee ist bei einigen Tracks an den Drums! Das einzige Erwähnenswerte zu dieser CD!

  • Am 26. August 2001 von H. Al O' Ween geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    am 30. oktober 2001 erscheint rob' s neues album. das warten hat also ein ende!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.