vergriffen

Both Sides Of The Sky (Japan Edition, Limited Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jimi Hendrix
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.03.2017
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Förchtbör abturnend

    Am 03. Juni 2019 von P. Linder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach nur noch furchtbar diese Resteverwertung. Alle Stücke tönen wie drittklassige Übungen. Wenn man bedenkt, was für tolle Alben Hendrix zu Lebzeiten veröffentlicht hat, plus einge wenige danach, ist es eine Schande nun auch noch solch faden Quark zu veröffentlichen. Jimi würde sich im Grab umdrehen, nie und nimmer hätte er dieser dreisten Vermarktung zugestimmt.

  • Jini Hendrix Both Sides of the Sky Vinyl

    Am 09. März 2018 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SUPER SUPER S U P E R !!!
    Was das ist ! Was ganz SUPER Gutes im Jahr
    2018 ! HENDRIX Classic und HENDRIX mal etwas anders noch ! Ich bin ja auch sehr skeptisch was Gute Musik betrifft und bin ein HENDRIX Fan , Der nicht jede hinterletzte Aufnahme oder Version braucht - Bin also kein Komplett Collector ! Zuerst glaubte ich auch es werden hier irgendwelche Hendrix Demos oder Restaufnahmen noch aufgemotzt angepriesen !
    Jetzt stelle ich fest dass da viel mehr dahinter steckt und bin Dankbar für diese Veröffentlichung !!! Eventuell wurden diese Aufnahmen teilweise nicht veröffentlicht - da diese teilweise eher etwas untypisch sind / waren für die Experience oder Band of Gipsys etc....! Einige Stücke hier wurden in Zusammenarbeit mit anderen Bekannten Musikern aufgenommen z.B. Johnny Winter (fantastischer Südstaaten Blues (Things I used to do) ! Von Vorteil ist hier auch wenn man noch andere Blues Interpreten wie Johnny Winter oder auch die Allman Brothers Band gut findet ! Weil man hört hier HENDRIX auch etwas untypisch ! FAZIT : Die Klangqualität ist schlicht der Hammer (Eddiie Kramer hat nicht übertieben in seiner Aussage) ! Keine Demo oder Bootleg Qualität ! HENDRIX auch mal etwas anders zu hören (mit Sax oder mit Hammond) fantastisch und ist Abwechslung !
    Natürlich gibt es hier auch die obligaten "andere Version" Songs - Aber das ist alles Absolut Top !!! Für 2018 sowiso - Was will man mehr als HENDRIX Fan !!! Auch das Artwork und LP mit Booklet ist Absolut Top !!!

  • was ist das

    Am 02. Februar 2018 von charli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.