Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher EUR 16,99 EUR 14,49
Lieferfrist4-6 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP Audio-CD

Phil Campbell And The Bastard Sons (Motörhead)

Age Of Absurdity

Interpreten Phil Campbell And The Bastard Sons (Motörhead)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 26.01.2018
 
Kundenbewertung 5 (2)

Trailer

Tracks

play 1.Ringleader 4:05
play 2.Freak Show 3:42
play 3.Skin And Bones 3:50
play 4.Gypsy Kiss 2:23
play 5.Welcome To Hell 3:07
play 6.Dark Days 4:46
play 7.Dropping The Needle 1:51
play 8.Step Into The Fire 3:32
play 9.Get On Your Knees 3:29
play 10.High Rule 3:57
play 11.Into The Dark 6:42
play 12.Silver Machine (Bonus Track) 4:09

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von HBC Junkie vom 04. Juni 2018

    MOTÖR'N'MORE !

    Ganz geil. Natürlich Anleihen zu Motörhead. Hat dort ja auch viel mitgeschrieben. Aber in dieser Dose steckt noch viel mehr! Inkl. geile Stimme... Rein in die Karre, und die Leute werden schmunzeln, wenn sie im Stau an dir vorbeifahren ... Rock'n'roll will never die!

  • von MG ROCKS GOSSAU vom 20. Februar 2018

    ÖVERTÖP !

    Hier zündet & knallt Mister Phil Campbell ( Ex- MOTÖRHEAD ) mit seinen lieben, braven Söhnen ein Feuerwerk an Riffs und tollem Heavy Hard Rock. Bravo, als Zugabe gibt's noch * Silver Machine * von Hawkwind ( Lemmy's Ex-Band ).