Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
EUR 19,99
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Magnum

Lost On The Road To Eternity (2 CDs)

Interpreten Magnum
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erschienen 19.01.2018
 
Kundenbewertung 5 (3)

Tracks - Disc 1 (CD)

play 1.Peaches And Cream 4:54
play 2.Show Me Your Hands 5:45
play 3.Storm Baby 6:13
play 4.Welcome To The Cosmic Cabaret 8:08
play 5.Lost On The Road To Eternity 5:54
play 6.Without Love 5:55
play 7.Tell Me What You've Got To Say 6:27
play 8.Ya Wanna Be Someone 5:56
play 9.Forbidden Masquerade 5:02
play 10.Glory To Ashes 5:35
play 11.King Of The World 7:04

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Tracks - Disc 2 (CD)

play 1.Sacred Blood - Divine Lies 6:47
play 2.Crazy Old Mothers 5:36
play 3.Your Dreams Won't Die 5:56
play 4.Twelve Men Wise And Just 6:21

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Morti Rocks vom 06. Mai 2018

    Magnum Rocks

    Unglaublich was Tony Clarkin immer wieder für Wahnsinns - Melodien und Songs aus dem Hut zaubert. Für mich eine der meist unterschätzten Bands auf diesem Planeten. Auch Bob Catley kann nach wie vor mit seinem charismatischem Gesang den Songs seinen eigenen Stempel aufsetzen, hoffen wir, das trotz ihres fortgeschrittenen Alters, noch viele Alben und Touren folgen werden.

  • von pluplu vom 23. Januar 2018

    brilliant

    Es ist immer wieder erstaunlich was Magnum die letzten Jahre abliefert. Nach "Escape from.." und "Sacred Blood.." präsentieren sie uns ein weiteres Meisterwerk. Magnum läuft auf die alten Tage zu Höchstform auf. Ich hoffe, sie bleiben und noch ein paar Jahre erhalten und bringen noch ein paar weitere solcher Alben. Meisterhaft! Phänomenal!

  • von Quo vom 24. Januar 2018

    Meisterklasse!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann meinem Vorredner nur beipflichten; absolute Meisterklasse
    Ich als Langjähriger Magnum Liebhaber staune auch immer wieder.