vergriffen

Live - DC Space - Buff Hall - 9:30 Club

Deutsch, Englisch · DVD

UK Version

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Das Live-Vermächtnis der wohl einflussreichsten Harcore-Band überhaupt - nun auf DVD erhältlich. 1983 spielten Minor Threat ihre vorletzte Show im 9:30 Club in Washington, D.C. Die Show wurde für eine Dokumentation über die Washingtoner Punkszene aufgezeichnet und später auf VHS veröffentlicht. Dischord Records bringt nun die DVD-Version dieses legendären Konzerts, aufgestockt um ganze 50 Minuten (!) Bonusmaterial aus früheren Konzerten sowie ein Interview mit der Band. Die DVD kommt aus exklusiven Fotos und einem 16-seitigen Booklet, das ausserdem ein Essay des amerikanischen Musikjournalisten Mark Jenkins (The Washington Post) enthält, sowie ausführliche Informationen zu allen Songs, Diskografie und Songtexten. Im Menü der DVD gibt Ian MacKaye ausserdem zu jedem Kapitel eine Einleitung. Ein unverzichtbares Dokument der Musikgeschichte des 20. Jahrhunderts.

Produktdetails

Interpreten Minor Threat
 
Genre Independent, Punk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.08.2017
Ton Englisch
Bildformat 1.33:1
Version UK Version
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hardcore rules

    Am 09. Januar 2007 von old punk geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    eine der besten HCbands der usa,die beste straight edge der welt,die pioniere dies ist ihr vermächtnis an die welt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.