€ 24,49

The Sin And The Sentence

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Trivium
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.10.2017
 

Tracks

1.
The Sin And The Sentence
6:23
2.
Beyond Oblivion
5:17
3.
Other Worlds
4:50
4.
The Heart From Your Hate
4:04
5.
Betrayer
5:27
6.
The Wretchedness Inside
5:32
7.
Endless Night
3:38
8.
Sever The Hand
5:26
9.
Beauty In The Sorrow
4:31
10.
The Revanchist
7:17
11.
Thrown Into The Fire
5:29

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Perfekt

    Am 01. November 2017 von Max muster geschrieben.

    Nach dem eher lahmen vorgänger wieder ein richtiges brett. Waren ja nie schlecht, aber das hier ostbeinfach nur geil

  • Sin and the Sentence

    Am 30. Oktober 2017 von Razorfire geschrieben.

    Ich bin überrascht. Nach Shogun waren die Alben nicht mehr so interessant, immer mehr Clean Gesang. Aber The Sin and The Sentence ist ein Hammer Album und empfehle jeden Trivium kenner und alte Fans dieses Album zu kaufen! Meine Favoriten tracks: Beyond Oblivion, Beauty in the sorrow, Thrown into the fire.

  • Back to the roots!!

    Am 23. Oktober 2017 von Scennie geschrieben.

    Geniale Platte!!!
    Trivium ist zurück und zwar zu ihren Zeiten rund um das Album "Shogun"!!

  • Meisterwerk

    Am 22. Oktober 2017 von Sambal geschrieben.

    Höre mir das Teil gerade seit Stunden an und bin einfach nur begeistert! Da ist Trivium ein wahres Meisterwerk gelungen.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.